Hörbuch CD's importieren....

Diskutiere Hörbuch CD's importieren.... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallöchen, wer kann mir eine einfach und leicht bedienbare Software empfehlen zum Convertieren von Hörbuch CD's... Das Umbenennen der Dateien...
S

shovel1981

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I-Phone 4
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallöchen,

wer kann mir eine einfach und leicht bedienbare Software empfehlen zum Convertieren von Hörbuch CD's...
Das Umbenennen der Dateien geht einem echt auf die Nerven...

Danke

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hast Du es direkt mit iTunes schon versucht? Das erkennt die CDs eigentlich recht gut und bennent die Dateien entsprechend.

S

shovel1981

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I-Phone 4
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7
Na klar hab ich es mit I-Tunes versucht, aber da landen alle Hörbuch-CD's in der Musikdatei und nicht im Ordner Hörbücher. Diese Dateien werden nur erkannt, wenn man die Endung ändert. Da da manuell sehr aufwendig ist suche ich ein Programm zum Convertieren....

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich bin jetzt nicht sooo der Hörbuch-Typ, aber kann man die Dateien denn nicht einfach in den Ordner "Hörbücher" verschieben? Also einfach aus "Musik" in "Hörbücher" ziehen?

Ich weiß jetzt leider auch nicht, wie das genau bei Dir aussieht, wie es konvertiert wird und wo es hängt.

Hier gibt es z.B. so einen Konverter:
MP3 to iPod and iPhone Audiobook Converter

S

Schwabenhammer

Newbie
Modell(e)
iPhone 4, Samsung wave II
Netzbetreiber
Vodafone, Fonic
Hallo,

ich hatte lange gesucht und ausprobiert, bis ich auf das folgende Programm, durch eine iPhonezeitschrift, gekommen bin.
MP3 to iPod Audio Book Converter :banane:
Du mußt die Hörbücher in das MP3 Format wandeln und alle in den Converter Importieren. Dann kannst du wählen ob du die Dateien einzeln oder in eine Datei Konvertiern willst. Ich Konvertiere alles in eine Datei. Sie hat das M4B Format. Das heißt MP4 Booktable. Du kannst Lesezeichen setzen, springen und er fängt da an wo du aufgehört hast zu lauschen. :thumbs:

Dann nur noch mit iTunes importieren, fertig !

Viel Spaß

S

shovel1981

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I-Phone 4
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallöchen,

Danke Dir für die Inof, schon ausprobiert und super zufrieden....
Trotzdem I-Tunes schafft einen manchmal wirklich.... :-)
so jetzt aber wieder lauchen... ;.)

Thema:

Hörbuch CD's importieren....

Hörbuch CD's importieren.... - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...
Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware: Einen echten Port den sich viele Gamer für Smartphones oder Tablets wünschen ist der RPG Klassiker Diablo von Blizzard von 1996, da dieses Spiel...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Xiaomi Pocophone F1 Duale Apps verwenden und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone mit zwei SIM Karten nutzt hat vielleicht für diverse Social Media Apps wie WhatsApp, Facebook und Messenger oder andere...

Sucheingaben

hörbuch cd auf samsung galaxy

,

hörbücher auf iphone laden

,

hörbücher auf samsung galaxy s3 von cd überspielen

,
hörbuch von cd auf samsung galaxy s2
, hörbuch auf iphone laden, Hörspiel von einer Cd aufs Samsung Galaxy S3 laden, samsung galaxy s2 hörbücher, hörbuch von media player zu itunes importieren, hörbuch cds auf samsung handy, hörbuch cd auf samsung tablett laden, wie lade ich eine hörbuch cd auf mein samsung galaxy s3, hörbuch cd auf samsung laden, hörbuch von cd auf samsung galaxy s3 laden, hörbuch auf s3 mini, hörbuch cd auf galaxy note 2, wie importiere ich cd auf samsung galaxy s3, hörbücher wo galaxy tab, hörbuch auf samsung galaxy laden, samsung galaxy s2 hörbuch, hörbücher aus media player in itunes kopieren, samsung galaxy s3 hörbücher importieren, hörbücher cd auf samsung galaxy s3, hörbuch-cd auf samsung galaxy s2 laden, hörbuch cd auf samsung galaxy s2 kopieren, hörbücher insamsung galaxy importieren
Oben