Hörbuch Download

Diskutiere Hörbuch Download im Samsung Galaxy Tab 4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Forengemeinde, ich habe mir für mein Galaxy Tab 4 ein Hörbuch aus der Cloud von Thalia.de gekauft. Leider kann ich es auf dem Tab nicht...
S

SecondPrice

Gast
Hallo Forengemeinde,
ich habe mir für mein Galaxy Tab 4 ein Hörbuch aus der Cloud von Thalia.de gekauft. Leider kann ich es auf dem Tab nicht hören. ich bekomme zwar die Tracks angezeigt aber den Hinweis " Hörbücher können noch nicht mit diesem Browswe abgespielt werden".
Auch mit Firefox geht es nicht.
Ich habe es malin der Dropbox gespeichert, kann mir die Tracks aber dann nur einzeln anhören. Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß Oliver

M

marirosa

Gast
Hallo,
bei Thalia hast Du die Möglichkeit, aus der Cloud zu laden oder klassisch zu downloaden. In diesem Fall musst Du das Hörbuch "normal downloaden" - also die MP3-Dateien auf Dein Gerät herunterladen. Am besten unter WLAN, mobil kann das lange dauern und evt. Dein Daten-Kontingent sprengen. Speicherort: Deine Musikdateien. Dann kannst Du das Hörbuch wie ein Musikalbum anhören.
lg M.

Thema:

Hörbuch Download

Sucheingaben

hörbücher insamsung galaxy importieren

,

samsung Hoerbuch dowmload

,

hörbücher von thalia mit samsung tablet anhören

,
samsung s4 hörbücher
, samsung galaxy s7 seit nougat update geht kein download mehr im firefox

Hörbuch Download - Ähnliche Themen

• Google Play Hörbücher ab jetzt verfügbar inklusive Gratis Audio Books zum antesten

Google Play Hörbücher ab jetzt verfügbar inklusive Gratis Audio Books zum antesten: Es war ja bereits im Gespräch, dass Google Play auch Hörbücher anbieten will. Der eine oder andere hat es vielleicht gemerkt weil er das Log im...
  • Hörbücher von Alexa mit Amazon Echo und Amazon Echo Dot abspielen lassen

Hörbücher von Alexa mit Amazon Echo und Amazon Echo Dot abspielen lassen: Die Amazon Echo Geräte haben ja mit Alexa eine Stimme in die Zimmer der User gebracht. Diese Stimme kann aber nicht nur eure Befehle kommentieren...
  • Hörbücher in iOS 8.4

Hörbücher in iOS 8.4: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 6 und sehr viele Hörbücher darauf. Dem damaligen Update auf iOS 8.4 war immanent, dass die Hörbücher in iBooks...
  • Das beste Buch der Welt gratis als Hörbuch downloaden :)

Das beste Buch der Welt gratis als Hörbuch downloaden :): Hallo liebe Leute! Hier geht es um ein Buch, dessen Verbreitung mir ein sehr sehr grosses Anliegen ist! Es heisst "Ami, der Junge von den...
  • Itunes: Gesamt GB der Hörbuch-Mediathek

Itunes: Gesamt GB der Hörbuch-Mediathek: Hallo, guten abend das neue Itunes lässt mich verzweifeln. Ich bin nicht mehr die Jüngste, habe sowieso Schwierigkeiten mit all dem...