Hörbuch ist nicht da.

Diskutiere Hörbuch ist nicht da. im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin habe neulich ein Hörbuch gekauft bei iTunes mit dem iphone. Das taucht aber weder im Rechner iTunes noch am ipad iTunes auf. Was mache ich...
coltb68

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
Moin habe neulich ein Hörbuch gekauft bei iTunes mit dem iphone.
Das taucht aber weder im Rechner iTunes noch am ipad iTunes auf. Was mache ich falsch?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du die "Automatischen Downloads" aktiv? Eher nicht, würd ich sagen ;)

Ok, am iPad Einstellungen -> iTunes & App Stores...hier die Schalter für die Automatischen Downloads ON

2013-05-14 00.57.53.jpg

In iTunes findest das unter iTunes -> Einstellungen -> Store...auch hier, die gewünschten Schalter ON

Bildschirmfoto 2013-05-14 um 00.57.08.jpg

Gruß

coltb68

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
Moin
Automatische Downloads sind aktiviert.
Was ich rausgefunden habe ist das Hörbücher anders behandelt werden als Musik. Zu allem übel war das Hörbuch kurze zeit ganz verschwunden aber der Apple Support hat es wieder für mich bereitgestellt.
Werd es jetzt auf den Rechner ziehen und dann mal sehen wie das mit dem Sync funktioniert.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie werden Hörbücher anders behandelt?

Wenn dir mal ein Einkauf aus dem Store verloren geht, das findest schnell wieder über iTunes, im Store unter "Gekaufte Artikel".

Gruß

coltb68

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
Dieses war bei mir leider nicht der fall.
Wenn ich mich nicht irre dann werden mobil gekaufte Hörbücher nicht automatisch mit iTunes syncronisiert.
Aber evtl hatte ich einfach Pech und es ist was falsch gelaufen jetzt geht ja alles wieder seinen Gang. 😀

Thema:

Hörbuch ist nicht da.

Sucheingaben

ipad wo sind meine hörbücher

,

Hörbuch auf iphon 6 geladen finde es aber nicht

,

wo sind die hörbücher auf dem ipad

,
wo finde ich gekaufte hörbücher auf dem ipad
, iphone 5 hörbücher werden nicht angezeigt, iphone hörbuch kann nicht geladen werden, iphon 4 zeigt Hörbuch nicht an, gekaufte hörbücher finden ios 9.2 iphone 5s, hörbuch wird auf pc nicht angezeigt, iphone hörbücher werden nicht angezeigt, gekauftes hörbuch wird nicht angezeigt, hörbuch itunes nicht angezeigt, wo ist das gekaufte hörspiel auf meinem iphone 4, ich finde in itunes die hörbücher nicht, wo sind gekaufte hörbücher ipad, wo sind hörbücher auf ipad, i tunes mein gekauftes hörbuch ist nicht da, itunes hörbuch wird nicht angezeigt, hörbuch ipad air, hörbuch gekauft kein download verfügbar, hörbuch nicht richtig geladen, hörbuch kann nicht geladen werden, audible hörbuch wird nicht angezeigt, finde mein gekauftes hörbuch nicht, Gekauftes hörbuch lässt sich nich auf iphone laden

Hörbuch ist nicht da. - Ähnliche Themen

• Google Play Hörbücher ab jetzt verfügbar inklusive Gratis Audio Books zum antesten

Google Play Hörbücher ab jetzt verfügbar inklusive Gratis Audio Books zum antesten: Es war ja bereits im Gespräch, dass Google Play auch Hörbücher anbieten will. Der eine oder andere hat es vielleicht gemerkt weil er das Log im...
  • Hörbücher von Alexa mit Amazon Echo und Amazon Echo Dot abspielen lassen

Hörbücher von Alexa mit Amazon Echo und Amazon Echo Dot abspielen lassen: Die Amazon Echo Geräte haben ja mit Alexa eine Stimme in die Zimmer der User gebracht. Diese Stimme kann aber nicht nur eure Befehle kommentieren...
  • Hörbücher in iOS 8.4

Hörbücher in iOS 8.4: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 6 und sehr viele Hörbücher darauf. Dem damaligen Update auf iOS 8.4 war immanent, dass die Hörbücher in iBooks...
  • Hörbuch Download

Hörbuch Download: Hallo Forengemeinde, ich habe mir für mein Galaxy Tab 4 ein Hörbuch aus der Cloud von Thalia.de gekauft. Leider kann ich es auf dem Tab nicht...
  • Das beste Buch der Welt gratis als Hörbuch downloaden :)

Das beste Buch der Welt gratis als Hörbuch downloaden :): Hallo liebe Leute! Hier geht es um ein Buch, dessen Verbreitung mir ein sehr sehr grosses Anliegen ist! Es heisst "Ami, der Junge von den...