Hörbücher in iOS 8.4

Diskutiere Hörbücher in iOS 8.4 im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 6 und sehr viele Hörbücher darauf. Dem damaligen Update auf iOS 8.4 war immanent, dass die Hörbücher in iBooks...

oceanman

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 6 und sehr viele Hörbücher darauf. Dem damaligen Update auf iOS 8.4 war immanent, dass die Hörbücher in iBooks überführt wurden. Der Start eines Hörbuchs dauerte sehr lange und insgesamt reagierte iBooks sehr träge. Daher entschloss ich mich, auf 8.3 downzugraden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit Hörbüchern?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ne, zu Hörbüchern kann ich überhaupt nix sagen. Tja, ich kann dir damit auch nicht sagen, ob sich etwas in dieser Richtung bei iOS 8.4.1 getan hat.

Z

ZugastBeiFreunden

Gast
Kann ich bestätigen, suche auch eine alternative... I Books ist langsam, unfassbar unübersichtlich und setzt nur manchmal da fort wo man gestoppt hat. Gibt sicher besseres im Store ...

Thema:

Hörbücher in iOS 8.4

Hörbücher in iOS 8.4 - Ähnliche Themen

Apple iOS 11: Update sofort installieren oder lieber etwas warten?: In der kommenden Woche stellt Apple das neue mobile Betriebssystem iOS 11 in der ersten finalen Version vor, die etliche Neuerungen und...
iOS 8.4 Beta 1 bringt brandneue Musik App auf iPhone & Co: Nach der Veröffentlichung von iOS 8.3 geht es weiter, Apple stellte in der vergangenen Nacht die erste Vorabversion zu iOS 8.4 für registrierte...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

ios 8.4.1 keine hörbücher

,

wo sind hörbücher auf dem iphone 9.0.2

Oben