Hörbücher werden beim Synchronisieren nicht gefunden

Diskutiere Hörbücher werden beim Synchronisieren nicht gefunden im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe mir über audible.de ein Hörbuch auf meinen PC geladen und nach iTune importiert, wo es in der Mediathek angezeigt wird. Als ich vor dem...
S

Snopys

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
1
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
simyo
Ich habe mir über audible.de ein Hörbuch auf meinen PC geladen und nach iTune importiert, wo es in der Mediathek angezeigt wird. Als ich vor dem Synchronieren mit meinem iphone 4 einen Haken bei Büchern machte, blieb die Liste der Bücher leer (wurde mit 0 angezeigt) und es kam ein Hinweis, dass ich beim Aktivieren des Kästchens alle Hörbücher von meinem iphone löschen würde. Ich aktivierte, synchronisierte und das Hörbuch vom iphone war wie angekündigt weg, aber das Hörbuch von audible ist auch nicht auf das iphone übertragen worden. Nun stehen beide Hörbücher in der Mediathek bei iTune auf meinem PC aber beim Synchronisieren werden sie nicht angezeigt und auch nicht übertragen. Ich versuchte auch die Bücher aus der Mediathek zu kopieren und sie aufs iphone manuel zu ziehen - es kam auch die Meldung synchronisieren und auf dem Bildschirm vom PC stehen auch beide Bücher in der selben Rubrik vom iphone nur auf dem iphone selber sind sie nicht zu finden: Wer kann mir eventuell weiter helfen? Besten Dank im Voraus!
 
Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
461
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Für die audible Bücher brauchst du auch die audible app diese holt sich die Bücher selbst aus deinem Account.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wahrscheinlich hast du in iTunes nicht die Medienart in "Hörbuch" geändert, somit behandelt iTunes deine Hörbücher als normale Musiktitel. Gehe mal nach der kurzen Anleitung vor, damit sollte das in Ordnung kommen.

  • markiere in iTunes alle zum Hörbuch gehörenden Titel
  • mache einen Rechtsklick und wähle "Informationen"
  • jetzt gehe auf "Optionen", wichtig jetzt...setze bei "Medienart" das Häkchen in dem Kontrollfeld und wähle jetzt "Hörbuch"
  • bestätigen der Aktion mit "OK"

  • jetzt in der linken Spalte in iTunes "Bücher" klicken...hier sollten jetzt eigentlich die eben von dir bearbeiteten Titel als Buch gelistet sein...
Wenn das geklappt hat, iPhone anschließen und Sync mit iPhone...(nicht den Haken bei Bücher vergessen in den Sync Einstellungen)
.....

Sollte in der linken Spalte in iTunes kein Punkt "Bücher" zu finden sein, so mußt den eben noch einblenden.
  • klicke bei offenem iTunes oben in der Leiste "Bearbeiten -> Einstellungen -> Allgemein
  • hier im Fenster einfach noch den Haken bei "Bücher" setzen
Schnappschuss (2012-08-20 18.33.43).png

Gruß
 
Thema:

Hörbücher werden beim Synchronisieren nicht gefunden

Sucheingaben

icloud hörbücher synchronisieren

,

iphone 5 hörbücher synchronisieren

,

hörbuch auf iphone

,
hörbücher auf iphone
, hörbücher werden nicht auf iphone übertragen, hörbuch wird nicht synchronisiert, hörbücher auf iphone 5 übertragen, itunes synchronisiert keine hörbücher, hörbücher iphone 5, audible hörbuch auf iphone übertragen, itunes hörbücher synchronisieren, Hörbuch von iTunes auf iphone, hörbücher synchronisieren iphone, hörbuch auf iphone ziehen, hörbücher auf iphone 5, audible hörbücher auf iphone übertragen, hörbuch iphone synchronisieren, Hörbücher werden nicht synchronisiert, itunes hörbücher werden nicht synchronisiert, iphone 5 bücher synchronisieren, hörbücher werden nicht synchronisiert iphone, hörbücher auf iphone übertragen, hörbücher mit iphone synchronisieren, itunes hörbücher auf iphone synchronisieren, iphone 5 hörbuch synchronisieren

Hörbücher werden beim Synchronisieren nicht gefunden - Ähnliche Themen

  • Google Play Hörbücher ab jetzt verfügbar inklusive Gratis Audio Books zum antesten

    Google Play Hörbücher ab jetzt verfügbar inklusive Gratis Audio Books zum antesten: Es war ja bereits im Gespräch, dass Google Play auch Hörbücher anbieten will. Der eine oder andere hat es vielleicht gemerkt weil er das Log im...
  • Hörbücher von Alexa mit Amazon Echo und Amazon Echo Dot abspielen lassen

    Hörbücher von Alexa mit Amazon Echo und Amazon Echo Dot abspielen lassen: Die Amazon Echo Geräte haben ja mit Alexa eine Stimme in die Zimmer der User gebracht. Diese Stimme kann aber nicht nur eure Befehle kommentieren...
  • Hörbücher in iOS 8.4

    Hörbücher in iOS 8.4: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 6 und sehr viele Hörbücher darauf. Dem damaligen Update auf iOS 8.4 war immanent, dass die Hörbücher in iBooks...
  • Hörbuch Download

    Hörbuch Download: Hallo Forengemeinde, ich habe mir für mein Galaxy Tab 4 ein Hörbuch aus der Cloud von Thalia.de gekauft. Leider kann ich es auf dem Tab nicht...
  • Probleme beim Hörbücher hören.

    Probleme beim Hörbücher hören.: Hallo Zusammen, in mein Samsung GT-S5230 habe ich einige Hörbücher unter der Rubrik MP3 auf eine 8 GB Speicherkarte kopiert. Leider kann ich...
  • Ähnliche Themen

    • Google Play Hörbücher ab jetzt verfügbar inklusive Gratis Audio Books zum antesten

      Google Play Hörbücher ab jetzt verfügbar inklusive Gratis Audio Books zum antesten: Es war ja bereits im Gespräch, dass Google Play auch Hörbücher anbieten will. Der eine oder andere hat es vielleicht gemerkt weil er das Log im...
    • Hörbücher von Alexa mit Amazon Echo und Amazon Echo Dot abspielen lassen

      Hörbücher von Alexa mit Amazon Echo und Amazon Echo Dot abspielen lassen: Die Amazon Echo Geräte haben ja mit Alexa eine Stimme in die Zimmer der User gebracht. Diese Stimme kann aber nicht nur eure Befehle kommentieren...
    • Hörbücher in iOS 8.4

      Hörbücher in iOS 8.4: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 6 und sehr viele Hörbücher darauf. Dem damaligen Update auf iOS 8.4 war immanent, dass die Hörbücher in iBooks...
    • Hörbuch Download

      Hörbuch Download: Hallo Forengemeinde, ich habe mir für mein Galaxy Tab 4 ein Hörbuch aus der Cloud von Thalia.de gekauft. Leider kann ich es auf dem Tab nicht...
    • Probleme beim Hörbücher hören.

      Probleme beim Hörbücher hören.: Hallo Zusammen, in mein Samsung GT-S5230 habe ich einige Hörbücher unter der Rubrik MP3 auf eine 8 GB Speicherkarte kopiert. Leider kann ich...
    Oben