Höre den Anrufer nicht, er mich aber!

Diskutiere Höre den Anrufer nicht, er mich aber! im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seit 2 1/2 Jahren habe ich mein W995 und es hat immer einwandfrei funktioniert. Seit zwei Tagen hab...
N

Natagirly2

Gast
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seit 2 1/2 Jahren habe ich mein W995 und es hat immer einwandfrei funktioniert. Seit zwei Tagen hab ich allerdings plötzlich Probleme beim Telefonieren. Der Anrufer hört mich so wie immer, ich höre allerdings absolut garnichts vom Anrufer. Schalte ich beim Telefonieren allerdings die Lautsprechfunktion an höre ich die andere Person.
Was könnte ich tun?
Und würde sich eine Reparatur vom Preis her lohnen, oder sollte ich mir eher ein neues Handy holen?

Lieben Gruß, Natalie

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hörst Du denn überhaupt etwas über den Lautsprecher? Könnte sein, der ist defekt.
Ob sich ein neues Handy lohnt hängt von den Reparaturkosten ab und wieviel Geld du aufwenden könntest.

N

Natagirly2

Gast
Nein, über die Lautsprecher höre ich dann gar nichts ;) Hab mir auch gedacht dass die kaputt sind. :/

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest es vorher nochmals auf Werkseinstellungen setzen und dann nochmals testen. Wenn es dann auch dabei bleibt, dann sollte der kleine Lautsprecher defekt sein. Oder Du nutzt nur noch die Lautsprechfunktion, denn der große Lautsprecher scheint ja noch zu funktionieren. Noch etwas könntest testen und zwar, ob Du per Ohrhörer oder Headset noch telefonieren kannst.

Beim Rücksetzen auf Werkseinstellungen beachten, das alles gelöscht wird auf dem Handy.

Thema:

Höre den Anrufer nicht, er mich aber!

Sucheingaben

htc one x höre anrufer nicht

,

höre anrufer nicht

,

anrufer hört mich nicht handy

,
lumima 610 hoere anrufer nicht
, ich kann bei meinem htc explorer den anrufer nicht hören, nokia lumia 610 kann anrufer nicht hören, sony ericsson höre anrufer nicht, nokia lumia höre anrufer nicht, galaxy s2 höre anrufer nicht, probleme mit sony ericsson w595 ich höre teilnehmer nicht, Höre anrufer nicht samsung, nokia ich höre anrufer nicht, kann anrufer nicht hören, samsung ace 2 beim anrufen telefonieren höre ich den anrufer nicht, lumia 610 beim telefonniern hört mann mich nicht , samsung galaxy s4 anrufer hört mich nicht, höre den anrufer nicht, sony ericsson w995 anrufer kann mich hören aber ich ihn nicht, telefon höre anrufer nicht, samsung galaxy s4 kann anrufer nicht hören, fehler nokia 610 höre nichts, nokia luma 610 höhre nichts bei anruf, wenn ich jemanden anrufe hört er mich nicht, sony ericsson w995 anrufer nicht hören, samsung galaxy ace höre anrufer nicht

Höre den Anrufer nicht, er mich aber! - Ähnliche Themen

• S8 Höre Anrufer nicht.

S8 Höre Anrufer nicht.: Hallo ,habe seit heute das Problem dass ich meine Gesprächspartner nicht mehr höre. Sie hören mich aber. Habe Handy ausgeschaltet, sim neu...
  • Iphone 6 Anrufe über 3G/LTE Gesprächspartner hören einander nicht

Iphone 6 Anrufe über 3G/LTE Gesprächspartner hören einander nicht: Beim Telefonieren über 3G/LTE hören sich die Gesprächspartner nicht - auch lautsprecher ist ohne Ton. Problem besteht bei jeder SIM Karte. Ton...
  • Anrufe annehmen, aber ich höre nichts

Anrufe annehmen, aber ich höre nichts: Ich habe mir ein gebrauchtes Samsung S4 Galaxy von einer Bekannten gekauft. Die hat es auf Werkseinstellung gestellt und ich habe es mir für mich...
  • Anrufer kann mich nicht hören-Videoaufnahme+Sprachmemo funktioniert aber

Anrufer kann mich nicht hören-Videoaufnahme+Sprachmemo funktioniert aber: Hallo liebes Forum! Wie der Titel schon sagt, funktioniert meine Sprachaufzeichnung, auch bei Video, einzig wenn ich telefonieren möchte, kann...
  • Ringtone (Volumen) geht automatisch auf Null und man kann keine Anrufe hören

Ringtone (Volumen) geht automatisch auf Null und man kann keine Anrufe hören: Wie kann man diesen Fehler beheben???