Höre Gesprächspartner nicht mehr beim telefonieren

Diskutiere Höre Gesprächspartner nicht mehr beim telefonieren im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo allerseits Ich habe ein Problem mit meinem Nokia N95. Und zwar fing alles damit an das ich meinen Gesprächspartner beim telefonieren nicht...
F

fabolosso

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
1
Hallo allerseits

Ich habe ein Problem mit meinem Nokia N95. Und zwar fing alles damit an das ich meinen Gesprächspartner beim telefonieren nicht mehr gehört habe und auch keine Töne mehr von dem Handy abgespielt wurden. Daraufhin habe ich beide Lautsprecher in dem Handy gewechselt. Seit dem funktionieren die Töne wieder ganz normal, nur meinen Gesprächspartner höre ich immer noch nicht beim telefonieren. Wenn ich über den Lautsprecher telefoniere funktioniert es. Da ich aber schon beide Lautsprecher erneuert habe weiß ich nun nicht mehr weiter. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Vermutlich ist auch noch der eigentliche Hörer defekt.. -Position-Vorderseite ganz oben
 
G

Gast

Gast
Habe das gleiche Problem.

Ich habe ein N95 8 GB. Habe von einem anderen N95 den internern Lautsprecher (der von der Vorderseite ganz oben) genommen und bei mir eingebaut. Auch da kam kein Klang an. Über die seitlichen Lautsprecher ist der Ton einwandfrei. Es liegt also nicht daran, dass der interne Lautsprecher defekt ist.

Hat von euch schon jemand eine Lösung gefunden? Oder hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Gruß Sebastian
 
N

nKay

Gast
Hallo,
ich kenne euer Problem.
Also bei mir ist es so gewesen, dass ich meinen Gesprächspartner nicht mehr gehört habe, nur ab und zu und jenachdem wie ich das Handy gehalten hab bzw. wenn ich an verschiedenen Stellen am Display drückte. --> Wackelkontakt!
Ich hab alles aufgeschraubt und entdeckt, dass hinter dem Display eine Folie klebt (schwarz), die ich einfach fest angedrückt habe (weil mir ansonsten keine Lösung zur Behebung des Wackelkontaktes einfiel -> klar, Leiterplatine, finde da mal die Leitung, geschweige denn sie zu löten o.Ä.!).
Ja und nach der Säuberung des Innenlebens hat es bisher keine Aussetzer mehr gegeben.
Und mein N95-2 ist schon 3 Jahre alt (und habe bisher immer mit dem Fehler gelebt).
Viel Erfolg bei der Reparatur!
nKay
 
Thema:

Höre Gesprächspartner nicht mehr beim telefonieren

Höre Gesprächspartner nicht mehr beim telefonieren - Ähnliche Themen

  • Iphone 6 Anrufe über 3G/LTE Gesprächspartner hören einander nicht

    Iphone 6 Anrufe über 3G/LTE Gesprächspartner hören einander nicht: Beim Telefonieren über 3G/LTE hören sich die Gesprächspartner nicht - auch lautsprecher ist ohne Ton. Problem besteht bei jeder SIM Karte. Ton...
  • Mikrofon defekt? Gesprächspartner kann mich nicht hören

    Mikrofon defekt? Gesprächspartner kann mich nicht hören: Hallo, habe mir ein neues Iphone 3gs gekauft. Beim Telefonieren konnte man mich nicht hören, Videos hatten keinen Ton... Habe das Iphone...
  • 3G Problem - Gesprächspartner kann mich nicht hören

    3G Problem - Gesprächspartner kann mich nicht hören: Hallo Forum hab seid ein paar Wochen ein riesen Problem mit meinem Iphone 3G wenn ich telefoniere fällt nach ein paar Minuten plötzlich das...
  • S8 Höre Anrufer nicht.

    S8 Höre Anrufer nicht.: Hallo ,habe seit heute das Problem dass ich meine Gesprächspartner nicht mehr höre. Sie hören mich aber. Habe Handy ausgeschaltet, sim neu...
  • Ähnliche Themen
  • Iphone 6 Anrufe über 3G/LTE Gesprächspartner hören einander nicht

    Iphone 6 Anrufe über 3G/LTE Gesprächspartner hören einander nicht: Beim Telefonieren über 3G/LTE hören sich die Gesprächspartner nicht - auch lautsprecher ist ohne Ton. Problem besteht bei jeder SIM Karte. Ton...
  • Mikrofon defekt? Gesprächspartner kann mich nicht hören

    Mikrofon defekt? Gesprächspartner kann mich nicht hören: Hallo, habe mir ein neues Iphone 3gs gekauft. Beim Telefonieren konnte man mich nicht hören, Videos hatten keinen Ton... Habe das Iphone...
  • 3G Problem - Gesprächspartner kann mich nicht hören

    3G Problem - Gesprächspartner kann mich nicht hören: Hallo Forum hab seid ein paar Wochen ein riesen Problem mit meinem Iphone 3G wenn ich telefoniere fällt nach ein paar Minuten plötzlich das...
  • S8 Höre Anrufer nicht.

    S8 Höre Anrufer nicht.: Hallo ,habe seit heute das Problem dass ich meine Gesprächspartner nicht mehr höre. Sie hören mich aber. Habe Handy ausgeschaltet, sim neu...
  • Sucheingaben

    nokia nichts hören bei anrufen

    ,

    nokia lumia 710 höre anrufer nicht

    ,

    xperia z kein ton beim telefonieren

    ,
    htc one ich höregesprächspartner nicht mehr
    , kann bei meinem nokia ericsson w595 den gesprächspartner nicht hören , Sony ericsson w595 Anruf hört man nix, nokia lumia 900 höre gesprächspartner nicht mehr, bei nokia lumia hört man beim telefonieren nichts mehr, sony ericsson kein ton beim gespräch, bei meinem w595 höre ich nichts mehr, nokia lumia 710 hört nichts mehr, iphone probleme telefonieren hört nichts mehr, mein nokia n95 beim telefonieren hört man nichts, w595 hören nicht anrufen, handy höre gesprächspartner nicht nokia, nokia n95 lautsprecher hört man nicht bei telefonieren, hörer ohne ton w595, nokia lumia 710 beim telefonieren höre ich nichts mehr, w595 kein ton im hörer, nokia lumia 920 hört man kein rufsignal und kein gesprächspartner, nokia lumia 920 höre nichts mehr beim telefonieren, beim nokia lumia 710 hört man nichts beim telefonieren, lumia 900 höre nichts mehr, gesprächspartner ständig nicht mehr zu hören. xperia z, lumia 930 gesprächspartner hört mich nicht
    Oben