Höre nichts mehr

Diskutiere Höre nichts mehr im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Wenn mich jemand anruft, so höre ich ihn nicht mehr wenn ich das Handy am Ohr habe. Erst wenn ich den Button Lautsprecher drücken kann ich den...
R

Rhöngeist

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
2
Modell(e)
Motorola Defy plus
Netzbetreiber
E-Plus
Wenn mich jemand anruft, so höre ich ihn nicht mehr wenn ich das Handy am Ohr habe. Erst wenn ich den Button Lautsprecher drücken kann ich den Anrufer hören. Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen.
 
silbersichel

silbersichel

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
142
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Hast du auch mal eine andere Telefon App ausprobiert oder ist das allgemein?
 
R

Rhöngeist

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
2
Modell(e)
Motorola Defy plus
Netzbetreiber
E-Plus
Ich habe kein App installiert. Das tritt immer auf. Kannst Du mir ein App empfehlen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht ist auch einfach nur die Hörermuschel defekt.
 
I

in der Waage

Gast
Gaanz tolles Handy das;man braucht eine App,um telefonieren zu können?Hihi.:-)
Wie Robbie schon schrieb,Hörer defekt?Oder mal komplett zurücksetzen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was ist daran so witzig? Natürlich benötigt man bei einem Android Gerät fürs Telefonieren auch eine App. Bei gerooteten Handys kann man die Standard App sogar löschen, dann ist nichts mehr mit telefonieren :p
 
Thema:

Höre nichts mehr

Höre nichts mehr - Ähnliche Themen

  • Kontakte kein Hörer mehr sondern ein Samsungzeichen

    Kontakte kein Hörer mehr sondern ein Samsungzeichen: Hi Leute, ich wollte meine Kontakte aktualisieren und nun habe ich in den Kontakten überall wo vorher ein Telefonhörer war ein SamsungZeichen...
  • Ich hör` nichts mehr!

    Ich hör` nichts mehr!: Hallo - wer kann mir bitte weiterhelfen? Beim abspielen meiner Lieder über den Musikplayer kann man diese nur ganz leise hören, wenn man sich das...
  • Samsung S5560 - Höre nichts mehr - !!Hilfe!!

    Samsung S5560 - Höre nichts mehr - !!Hilfe!!: Hallo zusammen. Meine Schwester hat seit knapp 3 Monaten dieses Handy und bisher war das Handy absolut super! Bis heute! Eine Freundin hat...
  • Höre Gesprächspartner nicht mehr beim telefonieren

    Höre Gesprächspartner nicht mehr beim telefonieren: Hallo allerseits Ich habe ein Problem mit meinem Nokia N95. Und zwar fing alles damit an das ich meinen Gesprächspartner beim telefonieren nicht...
  • 3G - Hörer funktioniert nicht mehr (vermutlich seit jailbreak + unlock)

    3G - Hörer funktioniert nicht mehr (vermutlich seit jailbreak + unlock): Hallo, kurz zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Kumpel sein 3G abgekauft, weil er sich das 3GS geholt hat. Er hat dann von sich alles runter und...
  • Ähnliche Themen

    Oben