Hörerlautstärke S68 im Vergleich?

Diskutiere Hörerlautstärke S68 im Vergleich? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe in einen vorherigen Beiträgen über die etwas niedrige Hörerlautstärke des S68 gelesen. Hat vielleicht jemand ein S68 und ein...
  • Hörerlautstärke S68 im Vergleich? Beitrag #1
A

AlBorland

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe in einen vorherigen Beiträgen über die etwas niedrige Hörerlautstärke des S68 gelesen. Hat vielleicht jemand ein S68 und ein S(P)65 und kann berichten, wie sich die Lautstärke des S68 im direkten Vergleich verhält?

Ich schwanke im Augenblick zwischen beiden Modellen und wäre für einen kurzen Bericht dankbar.

Grüße,

AlBorland

• Hörerlautstärke S68 im Vergleich? Beitrag #2
S

Scoo

Junior Mitglied
Hi AlBorland,
ein S(p)65 besitze ich leider nicht,
ich kann dir allerdings sagen, dass die Hörerlautstärke des S68 keineswegs zu leise ist.
Im vergleich zu meinem S55 höre ich mit dem S68 meine Gesprächspartner sehr viel besser - auch bei etwas lauteren Umgebungsgeräuschen.

greez
der Scoo

Thema:

Hörerlautstärke S68 im Vergleich?

Hörerlautstärke S68 im Vergleich? - Ähnliche Themen

Oppo Reno8 VS Oppo Reno8 Pro - Wie ähnlich sind sich die zwei Geräte im direkten Vergleich?: Oppo ist auch bei so manchen mittlerweile schon lange eine echte Alternative geworden und da ist es interessant, dass es auch hier wieder neue...
Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...
Motorola Moto G32 offiziell vorgestellt - Was bietet das Motorola Moto G32 für 229,99€ UPE?: Motorola ist vielen vor allem durch die RAZR Modelle ein Begriff und so manche warten hier sicher auch auf das RAZR 2022, aber bis dahin wird erst...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G oder Samsung Galaxy Z Fold3 5G - Lohnt sich das ältere Fold Modell?: Auch wenn faltbare Smartphones nach wie vor eher ein Nischenprodukt sind, scheint Samsung doch vieles richtig zu machen, denn das Fold3 hat sehr...
Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 - Welches Smartphone bietet mehr für sein Geld?: Samsung hat mittlerweile in der A-Serie so manches Modell am Start und da kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Das A51 und das A71...

Sucheingaben

hörerlautstärke s68

,

Benq-Siemens S68 gesprächspartner zu leise

,

S68 hörerlautstärke

,
hörerlautstärke
, siemens s68 lautstärke hörer
Oben