Hörerlautstärke S68 im Vergleich?

Diskutiere Hörerlautstärke S68 im Vergleich? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe in einen vorherigen Beiträgen über die etwas niedrige Hörerlautstärke des S68 gelesen. Hat vielleicht jemand ein S68 und ein...
A

AlBorland

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe in einen vorherigen Beiträgen über die etwas niedrige Hörerlautstärke des S68 gelesen. Hat vielleicht jemand ein S68 und ein S(P)65 und kann berichten, wie sich die Lautstärke des S68 im direkten Vergleich verhält?

Ich schwanke im Augenblick zwischen beiden Modellen und wäre für einen kurzen Bericht dankbar.

Grüße,

AlBorland

S

Scoo

Junior Mitglied
Hi AlBorland,
ein S(p)65 besitze ich leider nicht,
ich kann dir allerdings sagen, dass die Hörerlautstärke des S68 keineswegs zu leise ist.
Im vergleich zu meinem S55 höre ich mit dem S68 meine Gesprächspartner sehr viel besser - auch bei etwas lauteren Umgebungsgeräuschen.

greez
der Scoo

Thema:

Hörerlautstärke S68 im Vergleich?

Hörerlautstärke S68 im Vergleich? - Ähnliche Themen

Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
Fire TV Cube offiziell in Deutschland - Lohnt sich ein Wechsel vom Fire TV Stick oder der Fire TV Box?: Der Fire TV Cube ist nun auch offiziell in Deutschland angekommen und bringt einen Mix aus Fire TV und Amazon Echo mit Alexa auf einem Gerät. In...
Huawei P Smart (2019) VS Huawei Mate 20 Lite - Wer bietet den Kirin 710 Prozessor besser an?: Die einen bekommen bei der Videowerbung für das Huawei P Smart (2019) Bauchschmerzen, die anderen finden sie cool aber so oder so ändert es nichts...
LG V40 ThinQ VS Samsung Galaxy S9 Plus - Kann sich LG gegen Samsung verspätet behaupten?: Das LG V40 ThinQ ist ein gutes High-End Smartphone, aber sozusagen auf den letzten Drücker denn bald kommen Geräte mit den aktuellen CPUs auf den...
LG G7 ThinQ VS OnePlus 6 – Auch LG muss sich dem Vergleich gegen OnePlus stellen: Bei jedem neuen High-End Modell fragen sich viele warum sie kaufen sollten und ob es nicht günstiger geht. LG hat ja 2018 wieder ein einmal ein...

Sucheingaben

hörerlautstärke s68

,

Benq-Siemens S68 gesprächspartner zu leise

,

S68 hörerlautstärke

,
hörerlautstärke
, siemens s68 lautstärke hörer
Oben