Hörerlautstärke verstellt sich

Diskutiere Hörerlautstärke verstellt sich im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, ich habe folgenden Bug festgestellt. Wenn ich mein S65 mit [email protected] verbinde und dann auf Geräteeinstellungen -> Sonstiges gehe, wird...
O

okoester

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1
Hallo John,

ich habe folgenden Bug festgestellt. Wenn ich mein S65 mit [email protected] verbinde und dann auf Geräteeinstellungen -> Sonstiges gehe, wird die vorher eingestellte Hörerlautstärke herabgesetzt.
Nach dem Anklicken der Funktion und dem Öffnen des Fensters wird z.B. die Hörerlautstärke "12" eingelesen (kurz zu sehen im Fenster). Danach wird diese aber direkt auf "4" gesetzt und lässt sich auch nicht über die Schaltflächen erhöhen. Dies kann nur wieder manuell am Telefon gemacht werden. das Problem ist deswegen besonders nervig, weil ich im Auto ein Bluetooth-Headset benutze, was vom S65 nicht als Headset erkannt wird. Ergebnis ist, dass ich quasi nichts höre, wenn die Lautstärke zu gering ist und dann immer erst den Anruf annehmen muss, die Lautstärke erhöhen um dann telefonieren zu können. Das nervt wirklich, weil die Lautstärke nur regelbar ist, wenn ein Anruf geführt wird. Kann ich den Fehler umgehen? Oder kannst du das in einer zukünftigen Version von [email protected] berücksichtigen?

Meine Technik:
[email protected]: Version 2.3.2
Handy: S65 mit FW25

MfG

Olaf
 
Thema:

Hörerlautstärke verstellt sich

Hörerlautstärke verstellt sich - Ähnliche Themen

BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

iphone 4 hörerlautstärke erhöhen

,

iphone lautstärke verstellt sich

,

f

,
hörerlautstärke iphone
, lautstärke verstellt sich iphone, iphone 4 hörerlautstärke, iphone 4 lautstärke verstellt sich von selbst, hörerlautstärke iphone 4, iphone verstellt lautstärke, hörerlautstärke , iphone 4 hörerlautstärke einstellen, iphone 4 kann nicht lauter gemacht werden, iphone 4 lautstärke verstellt sich selbst, lautstärke beim iphone verstellt sich, lautstärke verstellt sich bluetooth, iphone 4s lautstärke verstellt sich von selbst, hörerlautstärke bluetooth verstellt, iphone lautstärke verstellt sich selber, iphone 4 lautstärke verstellt sich, iphone 4s lautstaerke erhoeht sich von alleine, iphone 4 lautstärke verstellt, iphone hörerlautstärke erhöhen , iphone 4 hörlautstärke, lautstärke des telefons erhöhen iphone 4, http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/11781-h-rerlautst-rke-verstellt.html
Oben