Hörerlautstärke

Diskutiere Hörerlautstärke im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Ihr Lieben, Ich wollte fragen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich und ob vielleicht schon jemand eine Lösung dafür gefunden hat...
B

Blackrose2

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte fragen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich und ob vielleicht schon jemand eine Lösung dafür gefunden hat.

Mein Galaxy S4 minimiert immer selbstständig die Lautstärke des Hörers, sprich ich telefoniere und schalte die Lautstärke des Hörers sagen wir mal auf volle Pulle,dann beend ich das Gespräch ganz normal, und beim nächsten 'Anrufer ist die Hörerlautstärke wieder auf ein viertel der vollen Lautstärke heruntergefahren.

Jetzt mein Frage gehört das so als art schutz fürs Trommelfell, kann ja alles sein, oder was is da los...gibt es dafür eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

BlackRose2
 
S

Senfdererste

Gast
Irgendein Energiesparmodus aktiviert?
 
B

Bernie123

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
49
Hatte mal dasselbe Problem mit einem nagelneuen Iphone. Am Ende hat sich herausgestellt, das da noch die dicke Schutzfolie drauf war die über den Hörausgang drüber geklebt war.
Ab die Folie entfernt --- Problem gelöst! Check das mal...
 
S

Senfdererste

Gast
Lesen!
Es geht hier um sich selbständig verstellende Lautstärke-Einstellungen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.849
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte fragen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich und ob vielleicht schon jemand eine Lösung dafür gefunden hat.

Mein Galaxy S4 minimiert immer selbstständig die Lautstärke des Hörers.....
Kann ich nicht bestätigen, jedenfalls ist mir solches Verhalten bisher nicht aufgefallen. Von daher habe ich auch keinen Hinweis, wonach man da im Menü suchen sollte.

Aber mal die Frage, war das von Anfang an so? Oder ist es erst später aufgetreten?
 
B

Blackrose2

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die vielen Antworten bzw. die vielen Versuchen=)

Es war von anfang an so, und es verstellt sich immer selbstständig....jetzt hatte ich eben den "Verdacht" dass es sich um so eine Art schutz für das Gehört handeln könnte, weil wenn man die Freisprecheinrichtung reingib t, um musikzuhören dann kommt immer quasi so ein warnhinweis wenn ich die lautstärke höher stellen will,...dass es quasi schädlich ist auf längere zeit laut musik zu hören bla bla...

somit weiß nicht aber beim telefonieren kommt kein warnhinweis, da is es afoch auf ein viertel der lautstärke zurückgefahren, und ich muss es immer selbstständig hoch fahren, damit ich die leute auch wirklich gut verstehn kann...

danke für eure hilfe
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.849
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wie geschrieben, ich wüsste nicht, wo es da eine Einstellung zu geben sollte. Das einzige, was mir einfallen würde zu versuchen, mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und von Hand neu einrichten. Bei einem anderen Problem eines S4 Users hat es geholfen, obwohl auch dort nicht erkennbar war, woran es lag und es dafür auch keine Einstellung gab.
 
A

Aliana

Gast
Hallo, ich hab das Problem bei meinem Sony Xperia Z das ich die Lautstärke während des telefonierens ganz unten hab, muss aber dennoch das handy weiter weg halten. Ich hab das schon mal gehabt, und jetzt is es wieder. Wer weiß rat?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.849
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also im Prinzip genau andersrum. Auch hier könnte ich nur raten, das XZ mal auf Werkseinstellungen zu setzen. Vorher natürlich die Daten sichern, aber nicht die Einstellungen.


Gesendet von iPad
 
Thema:

Hörerlautstärke

Sucheingaben

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-forum103021-h-rerlautst-rke.html

,

s4 Gesprächslautstärke

,

hörerlautstärke samsung galaxy s5

,
samsung galaxy s4 hörerlautstärke
, samsung s4 lautstärke einstellen, s4 lautstärke verstellt sich, hörerlautstärke galaxy s5, samsung s4 gesprächslautstärke, galaxy s4 Gesprächslautstärke verstellt sich, samsung s4 hörerlautstärke einstellen, Lautstärke ändert sich während des telefonates samsung s4, s4 lautstärke erhöhen, Sprachlautstärke erhöhen samsung s4 mini, s4 hörerlautstärke, samsung galaxy s4 lautstärke erhöhen, wie stelle ich beim samsung handy die hörerlautstärke ändern, gesprächslautstärke samsung galaxy s5, telefon lautstärke erhöhen s4, hörerlautstärke , Samsung Galaxy S4 mini Telefon Hörerlautstärke, samsung gesprächslautstärke einstellen, samsung s 4 hörerlautstärke erhöhen, telefonieren samsung s5 Telefonhörer lauter, hörerlautstärke samsung, s4 telefon lautstärke verstellt sich

Hörerlautstärke - Ähnliche Themen

  • Hörerlautstärke einstellen

    Hörerlautstärke einstellen: Hallo leute, bei meinem Arc s ist der eine lautstärke regler (der, der lauter macht) im arsch. Nun ist beim Telefonieren die Hörerlautstärke...
  • hörerlautstärke dauerhaft lauter

    hörerlautstärke dauerhaft lauter: Die Verständigung während eines Gesprächs ist sehr leise. Bei mir ist Stufe 10 das höchste. Ist das normal bei lumina 800 ? Auch meine...
  • Motorolla Gleam Hörerlautstärke aus

    Motorolla Gleam Hörerlautstärke aus: Hallo, habe ein Motorolla Gleam und habe bemerkt das ich nur noch über Freisprechanlage meinen Telefonpartner verstehen kann. Da ich keine...
  • N8 verschiedene Lautsprecher verbaut?

    N8 verschiedene Lautsprecher verbaut?: Hallo, hatte ein N8 der ersten Serie - war sogar TRON mit drauf :-) Nun habe ich über o2 ein Austausch Gerät bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem...
  • Hörerlautstärke

    Hörerlautstärke: Hallo! Ich möchte mein Nokia 2330 classic meinem Vater schenken. problem ist aber die geringe Lautstärke des Hörers im Telefon. Kann man das...
  • Ähnliche Themen

    • Hörerlautstärke einstellen

      Hörerlautstärke einstellen: Hallo leute, bei meinem Arc s ist der eine lautstärke regler (der, der lauter macht) im arsch. Nun ist beim Telefonieren die Hörerlautstärke...
    • hörerlautstärke dauerhaft lauter

      hörerlautstärke dauerhaft lauter: Die Verständigung während eines Gesprächs ist sehr leise. Bei mir ist Stufe 10 das höchste. Ist das normal bei lumina 800 ? Auch meine...
    • Motorolla Gleam Hörerlautstärke aus

      Motorolla Gleam Hörerlautstärke aus: Hallo, habe ein Motorolla Gleam und habe bemerkt das ich nur noch über Freisprechanlage meinen Telefonpartner verstehen kann. Da ich keine...
    • N8 verschiedene Lautsprecher verbaut?

      N8 verschiedene Lautsprecher verbaut?: Hallo, hatte ein N8 der ersten Serie - war sogar TRON mit drauf :-) Nun habe ich über o2 ein Austausch Gerät bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem...
    • Hörerlautstärke

      Hörerlautstärke: Hallo! Ich möchte mein Nokia 2330 classic meinem Vater schenken. problem ist aber die geringe Lautstärke des Hörers im Telefon. Kann man das...
    Oben