Hörgerät & P20

Diskutiere Hörgerät & P20 im Huawei P20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich war bei der Firma KIND und wir versuchten, mein P20 mit dem Hörgerät zu verbinden, was nicht funktionierte, da das Hörgerät auf Bluetooth 5.0...
B

bemuebe

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P20 Pro
Netzbetreiber
Congstar
Ich war bei der Firma KIND und wir versuchten, mein P20 mit dem Hörgerät zu verbinden, was nicht funktionierte, da das Hörgerät auf Bluetooth 5.0 arbeitet. Kennt jemand eine Möglichkeit vom Markt, nicht von KIND, weil die für die Schnittstelle, Hardware plus Software, 150€ haben wollen.

Danke für Tipps

Thema:

Hörgerät & P20

Hörgerät & P20 - Ähnliche Themen

Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Huawei P20 Pro mit Android9 Verbindungsprobleme mit Opel Intellilink 4.0: Hallo zusammen, bevor ich das Update auf Android 9 bei meinem Huawei P20 Pro gemacht habe, funktionierte AA in Kombination mit dem Opel Intellink...
Huawei P20 (Pro) - 50+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Mit den neuen Smartphones der P20 Serie wird Huawei sicher einige Nutzer erreichen und vor allem das Huawei P20 Pro mit seiner Triple Kamera wird...
Oben