Hörgerät & P20

Diskutiere Hörgerät & P20 im Huawei P20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich war bei der Firma KIND und wir versuchten, mein P20 mit dem Hörgerät zu verbinden, was nicht funktionierte, da das Hörgerät auf Bluetooth 5.0...
B

bemuebe

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
17
Modell(e)
Huawei P20 Pro
Netzbetreiber
Congstar
Ich war bei der Firma KIND und wir versuchten, mein P20 mit dem Hörgerät zu verbinden, was nicht funktionierte, da das Hörgerät auf Bluetooth 5.0 arbeitet. Kennt jemand eine Möglichkeit vom Markt, nicht von KIND, weil die für die Schnittstelle, Hardware plus Software, 150€ haben wollen.

Danke für Tipps
 
Thema:

Hörgerät & P20

Hörgerät & P20 - Ähnliche Themen

Frage zu Firmware: Hallo, ich beseitze ein HTC U12 Plus und habe eine Frage zu der Firmware: Ich habe momentan die Firmware Version 1.15.401.4 installiert, besteht...
HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab: Hallo, habe seit 2 Monaten das Problem dass meine Hauptkamera nicht mehr funktionert. Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Oben