hoffnungslos überfordert!

Diskutiere hoffnungslos überfordert! im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; hallo :) eh.. ich hab ein riesen problem. ich hab mein LG KM900 Arena seit einem knappen jahr, ich bin seit 5 monaten in pennsylvania, USA als...
G

Gast

Gast
hallo :)
eh.. ich hab ein riesen problem. ich hab mein LG KM900 Arena seit einem knappen jahr, ich bin seit 5 monaten in pennsylvania, USA als austauschschüler und hab mein handy mitgenommen. ich hab' mir hier eine t-mobile karte gekauft und eigentlich ist alles ganzschön gut gelaufen, bis zu diesem einen morgen.. ich weiß nicht WAS passiert ist, ich hab meinen wecker ausgestellt und seit dem kommt, sobald ich probier mein handy wieder anzuschalten, einfach nur das LG-logo, was mich seit dem extrem aufregt, und es geht nicht mehr vorwärts und nicht mehr rückwärts. ich kann mein handy dann nicht mal mehr ausschalten, es ist praktisch.. im koma. aus geht's dann nur mit akku-rausnehmen, ich habs probiert an den laptop anzuschließen, was ich aber vorher nie.. irgendwie ausführlich mit software-installation gemacht hab.
ich hab jetzt seit 2 monaten nen altmodisches aufklapphandy mit nicht-funktionierender kamera und ich möchte aus dieser sitation raus. kann mir irgendwer sagen ob und wie ich meine handyleiche retten könnte?! irgend 'nen versteckter resest-button irgendwo, vielleicht?!
ich freu mich auf -hoffentlich schnelle- antworten..

und entschuldigt mich falls mein deutsch nen paar eckchen & käntchen gekriegt hat ;)
mit lieben grüßen aus amerika,
Lina
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Handy mit einer neuen Firmware flashen könnte gehen, oder gucken ob es ein Update gibt, wie das geht steht hier im Forum.
 
G

Gast

Gast
ok, vielen lieben dank.. mein problem is nur, sobald ich mein handy an den laptop anschließ kommt irgend ne nachricht das irgendwas nicht klappt. also ich hab momentan garkeinen zugriff auf nix. :(
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Handy aus, Akku raus, Kabel ran und probieren darüber zu flashen geht nicht?
 
G

Gast

Gast
ne. dadurch geht nur das LG logo weg, wenn ich den akku rausnehm. sonst passiert ganix.. :( ich habs jetzt nen bisschen aufgegeben?!?
 
Thema:

hoffnungslos überfordert!

Sucheingaben

lg km900 usa

,

kann ich das LG KM900 arena auch in den USA nutzen ?

,

lg arena akku raus

,
lg km900 arena usa
, LG KM900 Arena AKKU, hoffnungslos, wie laden ich mein lg arena in den usa, lg km900 wie akku raus, lg km900at in usa funktionieren, lg km 900 in usa benutzen, lg km900 arena usa, lg 900 in den usa nutzen, lg km900 arena usa nutzen, smartphone überfordert, lg arena km900 wie kriege ich den akku raus, f, überfordert mit smartphone, lg km 900 arena ersatzakku, funktioniert das lg km900 in den usa, qrcode software für km arena, site:usp-forum.de lg 900 zeigt nur noch logo, Akkus für LG KM900 Arena, lg 900 usa, lg km900at accu, lg km900 akkulaufzeit
Oben