Holux GR-230 Bluetooth GPS-Maus mit sx1?

Diskutiere Holux GR-230 Bluetooth GPS-Maus mit sx1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! würde gerne wissen ob ich die folgende maus mit dem sx1 betreiben kann?! hat da schon jemand erfahrungen mit? kostet 109 euro ! habe die...
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Läuft bei mir seit ca. 1 Jahr absolut ohne Probleme!

Gruß
Marcel
 
Thema:

Holux GR-230 Bluetooth GPS-Maus mit sx1?

Holux GR-230 Bluetooth GPS-Maus mit sx1? - Ähnliche Themen

Problem mit externer Bluetooth-GPS-Maus: Hallo zusammen! Ich habe mit meinem N8 folgendes Problem: Ich habe mir einen externene Bluetooth-GPS-Empfänger vom Typ QStarz 818 X gekauft, um...
nutzt A-GPS was via Bluetooth ??: Hallo USPler Bin neu hier im Forum. Habe schon einiges angesehen und denke hier auch einiges an Tipps und Hilfen zu finden. Gerne werde ich auch...
Problem mit BT-GPS-Maus: Hallo allerseits, ich bin hier noch relativ neu und hab auch schon das erste Problem... :( Seit ein paar Tagen nenne ich ein HTC TP2 (mit WM6.1)...
GPS Bluetooth-Maus und SX1: Hallo, ich habe von Falcom die GPS Bluetooth-Maus und habe dieses an meinem SX1 angemeldet - hat auch funktioniert, SX1 hat die Maus erkannt. Wenn...
SX1-navisoftware-usb gps maus-Notebook nutzen: Hallo Leute, falls euch nicht ganz klar war was ich mit der Themen beschreibung meinte: ich möchte mein SX1 mit Navisoftware über meine USB GPS...

Sucheingaben

Holux GR-230 Bluetooth und GPS Mouse Empfänger

Oben