Holux GR-230 Bluetooth GPS-Maus mit sx1?

Diskutiere Holux GR-230 Bluetooth GPS-Maus mit sx1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! würde gerne wissen ob ich die folgende maus mit dem sx1 betreiben kann?! hat da schon jemand erfahrungen mit? kostet 109 euro ! habe die...
S

Shitting_Bull

Newbie
Threadstarter
hallo!
würde gerne wissen ob ich die folgende maus mit dem sx1 betreiben kann?! hat da schon jemand erfahrungen mit? kostet 109 euro ! habe die suche schon gewälzt kam aber nichts bei raus.
vielen dank schonmal
Holux GR-230 Bluetooth GPS-Maus SIRF II
http://www.schnell-einkauf.de/product_info...products_id/118

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Läuft bei mir seit ca. 1 Jahr absolut ohne Probleme!

Gruß
Marcel

Thema:

Holux GR-230 Bluetooth GPS-Maus mit sx1?

Holux GR-230 Bluetooth GPS-Maus mit sx1? - Ähnliche Themen

Problem mit externer Bluetooth-GPS-Maus: Hallo zusammen! Ich habe mit meinem N8 folgendes Problem: Ich habe mir einen externene Bluetooth-GPS-Empfänger vom Typ QStarz 818 X gekauft, um...
Problem mit BT-GPS-Maus: Hallo allerseits, ich bin hier noch relativ neu und hab auch schon das erste Problem... :( Seit ein paar Tagen nenne ich ein HTC TP2 (mit WM6.1)...
SX1-navisoftware-usb gps maus-Notebook nutzen: Hallo Leute, falls euch nicht ganz klar war was ich mit der Themen beschreibung meinte: ich möchte mein SX1 mit Navisoftware über meine USB GPS...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Holux GR-230 Bluetooth und GPS Mouse Empfänger

Oben