Home Buttom Iphone 5 funktioniert nicht bei Neuem Display

Diskutiere Home Buttom Iphone 5 funktioniert nicht bei Neuem Display im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe ein Neues Display inkl. aller Komponenten eingebaut und der Home Buttom funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?
J

joe19610_0

Gast
Habe ein Neues Display inkl. aller Komponenten eingebaut und der Home Buttom funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen?

xin-c

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Wenn dein Alter Home Butten funktionierte vor dem Display Umbau dann
bau doch deinen alten Hone Button mal ein .
Vielleicht ist ja der neue defekt.

Thema:

Home Buttom Iphone 5 funktioniert nicht bei Neuem Display

Home Buttom Iphone 5 funktioniert nicht bei Neuem Display - Ähnliche Themen

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
Display-Näherungssensorproblem mit Mate20-mini-Clone von xgoody: Hallo, ich hab mir leider ein China-Handy von xgody gekauft. Es ist ein Mate-20-Clone mit Kernel 3.10.72 u. Erstellungsversion...
Android 9.0 Pie Navigationsleiste am Google Pixel 3 (XL) nutzen - So funktioniert die neue Navigation: Mit den neuesten Google Smartphones bekommt man auch das neustes Google OS und das hat, zumindest in der Vanilla ROM Version, eine neue...
Apple iPhone Xs (Max) und Apple iPhone Xr Einhandmodus aktivieren - So geht‘s ohne Home Button: Wer ein großes Display hat will es im Winter vielleicht mit einer Hand bedienen, es reicht ja wenn man einen Handschuh auszieht. Dazu gibt es den...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!: Wer eines der großen Apple iPhone 11 Modelle mit dem entsprechend großem Display hat will es im Winter vielleicht mit einer Hand bedienen, es...
Oben