Home - Button beim Iphone 5s wechseln

Diskutiere Home - Button beim Iphone 5s wechseln im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinen Iphone 5S den Home - Button gewechselt. Nach dem Einbau hat die Touch ID funktion den Dienst versagt. Wie ich...
S

Splinter9901

Gast
Hallo zusammen, ich habe bei meinen Iphone 5S den Home - Button gewechselt. Nach dem Einbau hat die Touch ID funktion den Dienst versagt. Wie ich bereits auf mehreren Seiten gelesen habe, ist die Touch ID direkt mit dem Mainboard verbunden. Jedoch wir auch darauf hingewiesen, das es mit einem Jailbreak möglich wäre den neuen Home - Button quasi anzulernen. Leider finde ich nirgends einen Hinweis wie das gehen soll.
Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Splinter9901

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also der Jailbreak ist imho wirklich der letzte Weg um Touch ID anzulernen (ob und wie, weiß ich nicht).
Hier geht es um sicherheitsrelevante Daten, zB deine Apple ID und Zugang zu iCloud. Gerade erst wurde bekannt, dass via diverser Tweaks gut 200.000 Apple ID's gehackt wurden...

Und ja es stimmt, der Sensor zu Touch ID und der A-Chip auf dem Mainboard sind faktisch verheiratet, dies kann wegen der Verschlüsselung auch nicht aufgelöst werden.
Gehe zu Apple, auch wenn du da Geld in die Hand nehmen musst. Möglich das Apple da Wege hat die offiziell sind und du da den Home Button getauscht bekommst.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

M

marco-iphone6

Newbie
Modell(e)
iphone 6
Netzbetreiber
o2
Willst du wirklich mit einem Jailbreak dein 5s unsicher machen. Zumal du das noch nie gemacht hast.
Wenn du den HB bereits gewechselt hast brauchst du nicht zu Apple gehen, die sehen das und lehnen ab, oder du baust den "alten" wieder ein

Thema:

Home - Button beim Iphone 5s wechseln

Home - Button beim Iphone 5s wechseln - Ähnliche Themen

• Home Button beim S7 identisch mit dem iPhone 7?

Home Button beim S7 identisch mit dem iPhone 7?: Hey, mir gefällt der Home Button mit dem Fingersensor beim iPhone 7 ganz gut. Bin aber eher ein Fan von Android. Wollte daher mal fragen, ob die...
  • iPhone 5S: Geleakte Fotos zeigen Änderungen beim Home Button

iPhone 5S: Geleakte Fotos zeigen Änderungen beim Home Button: Aktuell geleakte Teile-Bilder zum iPhone 5S deuten auf einen Fingerabdrucksensor im Home Button.nn"Ein Fingerabdrucksensor im Home Button des...
  • Verzögerung beim drücken des Home-Buttons

Verzögerung beim drücken des Home-Buttons: Hallo zusammen, ich hab jetzt seit zwei Tagen mein Iphone 4...das ist auch gleichzeitig mein erstes Iphone. Ich wollte gerne wissen, ob es...
  • Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...