Home - Button beim Iphone 5s wechseln

Diskutiere Home - Button beim Iphone 5s wechseln im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinen Iphone 5S den Home - Button gewechselt. Nach dem Einbau hat die Touch ID funktion den Dienst versagt. Wie ich...
S

Splinter9901

Gast
Hallo zusammen, ich habe bei meinen Iphone 5S den Home - Button gewechselt. Nach dem Einbau hat die Touch ID funktion den Dienst versagt. Wie ich bereits auf mehreren Seiten gelesen habe, ist die Touch ID direkt mit dem Mainboard verbunden. Jedoch wir auch darauf hingewiesen, das es mit einem Jailbreak möglich wäre den neuen Home - Button quasi anzulernen. Leider finde ich nirgends einen Hinweis wie das gehen soll.
Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Splinter9901
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Also der Jailbreak ist imho wirklich der letzte Weg um Touch ID anzulernen (ob und wie, weiß ich nicht).
Hier geht es um sicherheitsrelevante Daten, zB deine Apple ID und Zugang zu iCloud. Gerade erst wurde bekannt, dass via diverser Tweaks gut 200.000 Apple ID's gehackt wurden...

Und ja es stimmt, der Sensor zu Touch ID und der A-Chip auf dem Mainboard sind faktisch verheiratet, dies kann wegen der Verschlüsselung auch nicht aufgelöst werden.
Gehe zu Apple, auch wenn du da Geld in die Hand nehmen musst. Möglich das Apple da Wege hat die offiziell sind und du da den Home Button getauscht bekommst.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

marco-iphone6

Newbie
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
9
Modell(e)
iphone 6
Netzbetreiber
o2
Willst du wirklich mit einem Jailbreak dein 5s unsicher machen. Zumal du das noch nie gemacht hast.
Wenn du den HB bereits gewechselt hast brauchst du nicht zu Apple gehen, die sehen das und lehnen ab, oder du baust den "alten" wieder ein
 
Thema:

Home - Button beim Iphone 5s wechseln

Home - Button beim Iphone 5s wechseln - Ähnliche Themen

Iphone 5s IOS update, Kaputter Home Button: Hallo ich habe ein problem mit dem neuen IOs update meines Iphone 5s. Mein Home Button ist seit längeren kaputt und seit dem letzten IOS update...
Home Button: Hallo, Seit meinem Akkuwechsel des iPhone 5s funktioniert mein Home Button nicht mehr. Touch ID hingegen funktioniert. habe bereits zum testen...
Apple iPhone X Bedienung - Diese Gesten ersetzen den fehlenden Home Button am iPhone X: Vor dem Release wurde viel über den Home Button des iPhone diskutiert. Vorne unter Glass schloss man aus und auch die Vorderseite generell war...
iPhone 5S Touch ID GEHT, Homebutton reagiert nicht!: Servus... Hab heute mal x'ten iphone 5s displayschaden repariert und bin eigentlich auch sehr zuverlässig. Heute hab ich einen Fall, da hab ich...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben