Home Button und Google Now

Diskutiere Home Button und Google Now im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, wie man S Voice durch einen Doppelklick auf den Home Button deaktiviert, kriegt man ja auf vielen Webseiten mitgeteilt. Es scheint, als ließe...
M

MacNok

Mitglied
Threadstarter
Hi,

wie man S Voice durch einen Doppelklick auf den Home Button deaktiviert, kriegt man ja auf vielen Webseiten mitgeteilt. Es scheint, als ließe sich das Starten bzw. Anzeigen von Google Now über langes Drücken des Home Buttons jedoch nicht abstellen. Stimmt das?

Grüße,
Mac

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das habe ich bisher auch noch nicht gefunden, ob es sich deaktivieren lässt. Ich vermute mal eher, das dies nur mit Root gehen wird.

Thema:

Home Button und Google Now

Sucheingaben

hallo google home taste

,

google now mit home button öfgnen

,

Wie kann ich Google now dem home button zuweisen

,
Samsung galaxy s5 Lange auf homebutton Google

Home Button und Google Now - Ähnliche Themen

• Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Virtueller Home Button entfernen bei Huawei P10

Virtueller Home Button entfernen bei Huawei P10: Wie kann ich den virtuellen Home Button von meinem Display entfernen?
  • Apple iPhone Xs (Max) und Apple iPhone Xr Einhandmodus aktivieren - So geht‘s ohne Home Button

Apple iPhone Xs (Max) und Apple iPhone Xr Einhandmodus aktivieren - So geht‘s ohne Home Button: Wer ein großes Display hat will es im Winter vielleicht mit einer Hand bedienen, es reicht ja wenn man einen Handschuh auszieht. Dazu gibt es den...
  • Samsung Galaxy S9: Meistgenutzte App mit Home-Button öffnen - so klappt’s

Samsung Galaxy S9: Meistgenutzte App mit Home-Button öffnen - so klappt’s: Hält man den Home-Button auf dem Samsung Galaxy S9 eine kurze Zeit lang gedrückt, dann öffnet sich standardmäßig der Google Sprachassistent. Nutzt...
  • iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt

iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem...