Home Button

Diskutiere Home Button im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Seit meinem Akkuwechsel des iPhone 5s funktioniert mein Home Button nicht mehr. Touch ID hingegen funktioniert. habe bereits zum testen...
S

Sumo_09

Gast
Hallo,

Seit meinem Akkuwechsel des iPhone 5s funktioniert mein Home Button nicht mehr. Touch ID hingegen funktioniert. habe bereits zum testen den home Button gewechselt, kein Erfolg. Auch brachte es nichts den "Lightning Anschlussbaum" zu wechseln. Meine Frage ist nun, was kann es noch sein? Gibt es irgendwelche Bauteile "widerstände" die ich eventuell am logicboard abgebrochen habe?

Danke im Voraus

Bernd
 
Betatester

Betatester

Mitglied
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
90
Ort
zu hause
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Man kann nicht einfach den Hb wechseln, der muß sonst neu angelernt werden und das kann nur Apple. Aber der alte sollte funktionieren. Oder ein Flexkabel ist beschädigt worden bei deinem Akkutausch.
 
Thema:

Home Button

Home Button - Ähnliche Themen

Iphone 5s IOS update, Kaputter Home Button: Hallo ich habe ein problem mit dem neuen IOs update meines Iphone 5s. Mein Home Button ist seit längeren kaputt und seit dem letzten IOS update...
Apple iPhone X Bedienung - Diese Gesten ersetzen den fehlenden Home Button am iPhone X: Vor dem Release wurde viel über den Home Button des iPhone diskutiert. Vorne unter Glass schloss man aus und auch die Vorderseite generell war...
Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
Home - Button beim Iphone 5s wechseln: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Iphone 5S den Home - Button gewechselt. Nach dem Einbau hat die Touch ID funktion den Dienst versagt. Wie ich...
Apple iPhone 8: Verzögerung wegen Fingerabdrucksensor im Display?: Dieses Jahr feiert das iPhone seinen 10. Geburtstag, und Apple will das Jubiläum mit einem ganz besonderen Smartphone begehen: dem iPhone 8, das...
Oben