Home Taste HTC tp2

Diskutiere Home Taste HTC tp2 im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, bei mir quietscht bzw. wackelt etwas Home Taste allerdingst funktioniert einwandfrei, nervt aber diese wackeln. Habe genaue...
C

Cobus

Gast
Hallo zusammen, bei mir quietscht bzw. wackelt etwas Home Taste allerdingst funktioniert einwandfrei, nervt aber diese wackeln.
Habe genaue angeschaut und festgestellt dass auf anderer Seite der Deckel (rechteckig die mit einer Folie geklebt ist) etwas wackelig gegenüber der Hometaste ist. Habe Gefühl dass der Deckel nicht richtig an der Eckstelle eingerastet ist. Möchte nur fragen wie sieht es bei euch aus? Oder ist das ein Garantiefall?
P.S. Die andere Deckelseite ist fest.

I

Igel1

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Hi!

Also meine HomeTaste sitzt 1a, da wackelt nix. Auch Deckel usw. rastet sauber ein und passt.

Grüße

Thema:

Home Taste HTC tp2

Sucheingaben

Wie sieht die home taste aus?

,

was ist die home taste bei htc

,

wie sieht die hometaste aus

,
wie sieht die home taste aus
, wie sieht die Home-Taste aus, home taste quietscht, htc was ist hometaste, welche Home-Taste htc macig, iphone tasten, home taste htc, wo ist die home taste beim htc magic?, htc wo ist home taste, htc magic hometaste, htc tp2 kostenlos, hometaste htc, f, http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-2-forum/33280-home-taste-htc-tp2.html, s3 home button quietscht

Home Taste HTC tp2 - Ähnliche Themen

• Huawei P20 Home Taste funktioniert nicht

Huawei P20 Home Taste funktioniert nicht: Hallo Leute. Wie auch im Titel steht, habe ich ein Problem. Die Home Taste von mein Huawei P20 funktioniert ohne Grund seit 2 Tagen nicht mehr...
  • Haptisches Feedback der Home-Taste bei liegendem iPhone reduziert?

Haptisches Feedback der Home-Taste bei liegendem iPhone reduziert?: Hi. Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich mein iPhone entsperre und es auf dem Tisch liegt, es kein oder kaum ein haptisches...
  • OnePlus 5 Tasten für Home / Start, Zurück und Letzte Apps mehrfach belegen - So geht es!

OnePlus 5 Tasten für Home / Start, Zurück und Letzte Apps mehrfach belegen - So geht es!: Das OnePlus 5 kann nicht nur viel durch schnelle CPU und viel Speicher, es kann auch bei den Tasten viele Funktionen übernehmen. Neben den...
  • iPhone 7+ steckt auf "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken" fest!

iPhone 7+ steckt auf "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken" fest!: Hallo, ich hatte/habe auf meinem iPhone 6+ iOS 9.3.3 einen Jailbreak durchgeführt. Nun habe ich mir zu Weihnachten ein iPhone 7+ gegönnt. Ich...
  • G900FD - Kann man beim S5 die Home Taste anders belegen z.B. Anruf annehmen?

G900FD - Kann man beim S5 die Home Taste anders belegen z.B. Anruf annehmen?: Geht das, über das S7 habe ich da etwas gelesen?