Home- und/oder Powerbutton Defekt - Software Lösung

Diskutiere Home- und/oder Powerbutton Defekt - Software Lösung im Apple FAQ & Anleitungen Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Hier eine kleine Hilfestellung falls euer Home- und/oder Powerbutton nichtmehr richtig funktioniert und ihr diesen aber benötigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Threadstarter
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo zusammen,

Hier eine kleine Hilfestellung falls euer Home- und/oder Powerbutton nichtmehr richtig funktioniert und ihr diesen aber benötigt.

Erspart teilweise die (teuren) Reparaturen, und ist ne nette Möglichkeit trotz der Probleme zurecht zu kommen.

Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> AssistiveTouch -> EIN

Foto1.jpg

Nun erscheint ein weißer Punkt auf eurem Display, der frei beweglich ist.

Dieser "Punkt" taucht soviel im Lockscreen, als auf dem Homescreen sowie in Apps auf.

Ein Klick darauf und es öffnet sich ein Pop-Up Menü.

Foto.jpg

Darin könnt ihr dann den Homebutton tätigen (Home) oder zb das Gerät sperren.

Es gibt noch die Möglichkeit Gesten zu erstellen usw, einfach mal ausprobieren :p

Dies ist eine Software Lösung für Probleme mit den Hardware Knöpfen.

Diese Funktion ist ab erst iOS 5 verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Home- und/oder Powerbutton Defekt - Software Lösung

Sucheingaben

samsung galaxy s2 power taste defekt

,

galaxy s2 power button defekt

,

samsung galaxy s3 taste klemmt

,
samsung galaxy s2 power button defekt
, samsung galaxy s2 home button defekt, samsung galaxy s2 home button kaputt, Iphone Sperren ohne power button, samsung galaxy s3 home button defekt, samsung galaxy s2 powertaste defekt, galaxy s2 home taste defekt, s3 home taste defekt, powerbutton ohne funktion ipad2, s2 powerbutton defekt, s6 sperrbutton defekt, galaxy s3 home button defekt, samsung galaxy s3 power taste klemmt, home button samsung galaxy s2 defekt, s3 home button defekt, galaxy s2 home button defekt, galaxy s2 power taste kaputt, samsung galaxy s2 einschalttaste defekt, ipad 2 power button defekt, home button bei samsung galaxy s2 defekt, homebutton defekt sgs2 app als alternative, galaxy s2 tasten problem

Home- und/oder Powerbutton Defekt - Software Lösung - Ähnliche Themen

• Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Alexa Smart Home spinnt komplett...

Alexa Smart Home spinnt komplett...: Hallo zusammen Folgendes Problem habe ich: 1. Amazon Echo Dot Gen. 3 zuhause angeschlossen, mit dem WLAN verbunden, Amazon Alexa-Account...
  • Internetseite verschwunden, nachdem ich auf den Home Bildschirm gehe

Internetseite verschwunden, nachdem ich auf den Home Bildschirm gehe: Hallöchen, Ich habe es öfter, dass ich über die Google Suchleiste auf dem Homebildschirm eine Internetseite aufrufe und auf dieser z. B eine...
  • Samsung Galaxy A50 Homescreen im Querformat - So nutzt man das A50 mit Landscape Home

Samsung Galaxy A50 Homescreen im Querformat - So nutzt man das A50 mit Landscape Home: Viele Apps, Videos oder Spiele betrachtet man am besten im Querformat, und viele wollen dann auch das Smartphone direkt so nutzen, aber der...
  • Huawei P30 Pro Kamera Modi als Schnellzugriff per Icon auf den Home Screen legen - So geht es!

Huawei P30 Pro Kamera Modi als Schnellzugriff per Icon auf den Home Screen legen - So geht es!: Egal ob für normale Aufnahmen, Selfies oder Videos, die Kamera des Huawei P30 Pro, aber auch des kleinen Bruders Huawei P30, hat viele überzeugt...