Homepagebaukasten

Diskutiere Homepagebaukasten im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich will eine eigene Webseite erstellen. Da ich mich damit nicht so sehr auskenne, würde ich gerne einen Homepagebaukasten nutzen. Nun...

teress

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
i phone 5
Netzbetreiber
telekom
Hallo,

ich will eine eigene Webseite erstellen. Da ich mich damit nicht so sehr auskenne, würde ich gerne einen Homepagebaukasten nutzen. Nun habe ich gesehen, dass Anbieter wie 1&1 oder Strato sowas ermöglichen, ich würde aber lieber zu einem kleineren Hoster gehen. Kennt jemand ein paar Alternativen zu den großen Anbietern?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guck mal auf die Homepage von Ihno Hoffmannbeck. Ob der jetzt auch einen Baukasten anbietet weiß ich nicht, da ich nur die Domain und einen Exchange Account dort gebucht habe.
Auf jeden Fall ist dort der Support bei Fragen oder Problemen erstklassig. Selbst Abends oder am Wochenende wird dort in der Regel innerhalb einer Stunde geantwortet und bei anschließenden weiteren Fragen innerhalb von Minuten.

Dooper

Newbie
Modell(e)
Samsung S5 mini
Netzbetreiber
Telenor Group
Mittlerweile bieten viele kleine Hoster auch einen Homepage Baukasten an. Zudem gibt es auch spezielle Anbieter wie wix oder jimdo bei denen der Baukasten gleich mit Webspace und Domain verknüpft ist. Vorteil hier ist, dass man diese Angebote auch erstmal kostenlos (wenn auch mit Einschränkungen) testen und später dann auf die Bezahlversion umstellen kann. Am besten du schaust dir da einfach mal die Möglichkeiten an. Hier im Forum werden auch noch ein paar Alternativen genannt.

Thema:

Homepagebaukasten

Homepagebaukasten - Ähnliche Themen

Castl Account hochleveln: Hallo Zusammen! :) Hat jemand Tipps, wie ich meinen Account auf Castl schneller "hochleveln" kann? Ich würde mir gerne die Nintendo Switch...
Neue WhatsApp AGB akzeptieren oder WhatsApp Sperre bekommen - Wie schlimm sind die AGB?: Aktuell geht eine Welle der Empörung durch die Medien, denn WhatsApp ändert seine AGB und wer den Änderungen nicht zustimmt, soll von der WhatsApp...
Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
Amazfit Band 5 Alexa einrichten und kann man Alexa auf dem Amazfit Band 5 in Deutsch nutzen?: Viele hatten beim aktuellen Xiaomi Mi Band 5 auf Alexa Support gehofft, aber dieser kam nicht. Wer nun nicht auf eine bisher nur spekulierte Pro...
iOS 14 3D-Audio aktivieren - So kann man mit „iPhone Folgen“ Surround Sound mit AirPods nutzen: Surround Sound genießen so manche gerne im eigenen Heim-Kino, aber mit einem neuen Feature in iOS 14 bringt Apple den Surround Sound auch auf die...
Oben