Homescreen in Querformaz anzeuigen lassen

Diskutiere Homescreen in Querformaz anzeuigen lassen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, Ich habe gestern meine Tischladestation bekommen in dieser Form : Samsung Galaxy S i9000 Tischladestation :: MobileFun.de Nur hatte ich die...

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
76
Ort
Chemnitz/Grüna
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Ich habe gestern meine Tischladestation bekommen in dieser Form :

Samsung Galaxy S i9000 Tischladestation :: MobileFun.de

Nur hatte ich die im Ausland bestellt da sie ja hier bei dem Link nicht gibt

Ist es jetzt möglich das man den Homescreen auch im Querformat anzeigen lassen kann.
In den Einstellungen habe ich bis jetzt nichts gefunden oder benötigt man da einen bestimmte App um das zu realisieren.
Im Hochformat sieht das alles etwas komisch aus und im Querformat wäre auch die Bedienung etwas besser.

Nachtrag: Habe einen Tipp per PN erhalten und mir jetzt den ADW.Launcher installiert und jetzt dreht der Homescreen perfekt mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
also Problem behoben?:thumbs:
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Wäre auch mit dem touchwiz-hack (ich hoff ich habs richtig geschrieben) machbar gewesen.
 

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
76
Ort
Chemnitz/Grüna
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Ja, das Problem ist behoben und ich kann wenn das Galaxy S i9000 in der Ladestation liegt super damit arbeiten.

Das kenne ich gar nicht touchwiz-hack
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Musst mal hier im Forum ein paar Seiten blättern... gibbet sogar nen eigenen Thread zu.
 

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
76
Ort
Chemnitz/Grüna
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Musst mal hier im Forum ein paar Seiten blättern... gibbet sogar nen eigenen Thread zu.

OK, werde ich dann mal schauen wenn ich alles andere installiert habe.
Das hätte man aber auch als Standard einbauen können und nicht damit man erst einen App benötigt.:rolleyes::rolleyes:
 

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Dachte auch das wäre mit 2.2 und der Tischstation automatisch so.
 

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
76
Ort
Chemnitz/Grüna
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Dachte auch das wäre mit 2.2 und der Tischstation automatisch so.

Kann ja sein, nur ich habe dazu keine Einstellung gefunden und wenn ich es da anschließe dreht sich der Homescreen nicht mit.
Vielleicht macheb ich auch was verkehrt, weiß man bei mir ja nie.:confused::confused:
Genauso ist es im Auto ohne dem AWD.Launcher App geht da auch kein Querformat.
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Geht auch nicht out of the box. Deswegen gibts es ja unter anderem auch den TouchWiz Hack. ;)
 
Thema:

Homescreen in Querformaz anzeuigen lassen

Homescreen in Querformaz anzeuigen lassen - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...

Sucheingaben

iPhone homescreen drehen

,

f

,

Samsung Galaxy S i9000 Tischladestation

,
iphone 4 homescreen drehen
, galaxy s homescreen drehen, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63829-homescreen-querformaz-anzeuigen-lassen.html, homescreen drehen iphone, Samsung Galaxy S i9000 homescreen drehen, Samsung i9000 Homescreen drehen, samsung galaxy s homescreen drehen, android homescreen drehen, samsung galaxy homescreen drehen, galaxy homescreen drehen, samsung galaxy s i9000 Tischstation, samsung galaxy s i9000 homescreens, i9000 homescreen drehen, hts, samsung i9000 tischladestation, homescreen nicht im qerformat samsunggalaxy s, homescreen iphone drehen, samsung i9000 homescreen querformat, galaxy s homescreen im querformat, samsung galaxy s homescreen gedreht, wildfire homescreen drehen, samsung galaxy s homescreen quer
Oben