Homescreen

Diskutiere Homescreen im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen.... habe folgende 2 Fragen an Euch, in der Hoffnung Ihr könnt mir hier was zu sagen: Eckdaten -> Telefon wurde am 08.01.2011...

piepmaen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia e72
Netzbetreiber
Simyo
Hallo zusammen....

habe folgende 2 Fragen an Euch, in der Hoffnung Ihr könnt mir hier was zu sagen:

Eckdaten -> Telefon wurde am 08.01.2011 gekauft. FW ist die aktuellste. Kein branding keine Sim lock..nur am Rande...

Schaut euch mal bitte den das Bild auf der Webseite an...
Nokia Deutschland - Startansicht

in dieser Startansicht sind 5 Punkt aufgeführt.
Ich habe mein e72 gestartet und sehe leider nur 2.
1. setup email
2. keine einträge heut (Kalender)

..klaro... ich kann div. Punkte hinzufügen... aber Defaultmäßig sollten doch diese 5 Pkt. "da" sein ?! Whats the Problem... war das bei jemandem von Euch auch so ??
Habe das Handy nun auch schon 3 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt..ohne Erfolg.

Des Weiteren habe ich noch etwas sonderbares - es fehlen mir beim Email konfigurieren die googlemail, yahoo, OVI etc. Icons :-(

http://nokiasaga.com/nokiasaga.com/wp-content/uploads/2010/11/nokia-e72-email.jpg

.... vielleicht hat hier auch jemand eine Idee ?!

Vielen Dank schon jetzt !!

grüße
Piep

G

Gast

Gast
Gehe auf E Mail - optionen - allg. Einstellungen - dort punkt 8 Startansicht - dort kannst Du anzeige lassen, ob die e mails auf dem Homescreen erscheinen oder nicht.

PS: Es werden max zwei Konten angezeigt

Thema:

Homescreen

Sucheingaben

nokia e72 homescreen ändern

,

nokia e72 homescreen anpassen

,

iphone homescreen kalender

,
home screen
, iphone homescreen querformat, iphone homescreen punkte, homescreen, kalender auf dem homescreen iphone, iphone 3gs ohne sim zum homesrceen, iphone4 homebildschirm, iphone termine auf homescreen, iphone wie kann man mail im homebildschirm anzeigen, Nokia E72 zeigt die mails im Homescreen nicht mehr an, einstellungen auf homescreen, iPhone homebildschirm Querformat, iphone kalender homescreen kostenlos, nokia e72 themen startansicht, nokia e72 mehrere kalendertage in startansicht anzeigen , nokia e72 mehrere kalender tage in startansicht anzeigen, iphone screen in querformat, iphone homebildschirm quer, iPhone 3G Kalender quer, iPhone 4 alle Nachrichten auf homebildschirm, iphone 4 homescreen format, Einstellung im Home Bildschirm beim iPhone
Oben