HomeScreen

Diskutiere HomeScreen im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, kann ich selbst Ordner auf dem Startbildschirm erstellen. Wenn ja, wie geht das? LG

stefansc7

Newbie
Threadstarter
Hallo, kann ich selbst Ordner auf dem Startbildschirm erstellen. Wenn ja, wie geht das?
LG

N

N8 m8

Gast
Hallo,

du kannst keine Ordner auf dem Startbildschirm erstellen, sondern nur welche verknüpfen.

Dazu auf dem Homescreen Optionen wählen > Startansicht bearbeiten > auf ein freies Feld klicken > Schnellzugriffe auswählen.
Da kannst du dann bis zu vier Datein oder Ordner pro Schnellzugriffsleiste verknüpfen.

Thema:

HomeScreen

HomeScreen - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Homescreens & Widgets: OnePlus 9 (Pro): Hier könnt ihr eure OnePlus 9 (Pro) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
Sony Xperia 1 III Homescreens & Widgets: Sony Xperia 1 III: Hier könnt ihr eure Sony Xperia 1 III Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
Sony Xperia 10 III Homescreens & Widgets: Sony Xperia 10 III: Hier könnt ihr eure Sony Xperia 10 III Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
Lenovo Legion Duel 2 Homescreens & Widgets: Lenovo Legion Duel 2: Hier könnt ihr eure Lenovo Legion Duel 2 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
LG Wing Homescreens & Widgets: LG Wing: Hier könnt ihr eure LG Wing Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.

Sucheingaben

iphone 4 homescreen erstellen

,

iphone kalender homescreen

,

iphone homescreen animation

,
nokia c7 startbildschirm
, termine homescreen iphone, Nokia C7 Startansicht bearbeiten, iphone 3 homescreen erstellen, nokia c7 wie viele homeschrens kann ich haben, c7 startbildschirm, welcher homescreen c7 nokia, Kalendereinträge C7 homescreen, nokia kalender homescreen, nokia c7 ordner startansicht, iPhone homescreen nokia x7, kalendereinträge bei iphone auf homebildschirm anzeigen, nokia c7 startbildschirm erstellen, ordner auf den bildschirm c7, c7- nokia startbildschirm herstellen, kalendereinträge auf dem homescreen iPhone, nokia c7 startscreen einrichten, kalender c7 groß auf homescreen , nokia c7 startbild, homescreenanimation iphone3g, termine homescreen nokia , c7 startbildschirm animationen
Oben