homezone ändern

Diskutiere homezone ändern im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; kann ich jederzeit die homezone ändern, oder kostet die änderung etwas??? hab bei denen auf der page nix gefunden und hier im forum auch nicht...
E

elrond

Junior Mitglied
Threadstarter
kann ich jederzeit die homezone ändern, oder kostet die änderung etwas???

hab bei denen auf der page nix gefunden und hier im forum auch nicht...

ahh bevor ich es vergesse:

o2 Genion ohne Handy
Mit Tarif:
o2 Genion Online ohne Handy 1
Grundgebühr ab 4,95 €/Mon.

wollte den tread in: Netzbetreiber- & Providerforum (Deutschland & EU)
erstellen, ging aber net... :(

greez

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi!

Aenderung der Homezone kostet soweit ich weiss 7,50 EUR. Kannst Du online aendern, ist normalerweise innerhalb 24h freigeschaltet. Falls Du Bonuspunkte hast, kannst Du diese einloesen. Ein Homezonewechsel mit dem Bonusprogramm kostet 200 Punkte.

Du kannst erst ab 10 eigenen Beitraegen eigene Threads im Forum erstellen ;) ... bis dahin bleibt dir nur die Newbie-Box. Muesstest Du wissen, wenn Du die Anleitung bei der Anmeldung gelesen haettest ;)

Gruss,
Mathias

E

elrond

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Mathias Lukas@30.11.2004, 22:29
Du kannst erst ab 10 eigenen Beitraegen eigene Threads im Forum erstellen ;) ... bis dahin bleibt dir nur die Newbie-Box. Muesstest Du wissen, wenn Du die Anleitung bei der Anmeldung gelesen haettest ;)

Gruss,
Mathias
[OT]
gelesen hab ich die...

das interesante dabei ist, das ich vor ein paar tagen schon nen tread eröffnet hatte, der verschoben wurde und ich in diesem tread schreiben kann, sowie in den anderen auch...

was ich ganz am anfang nicht konnte...

oder verwechsel ich das gerade alles ein wenig... :P

[/OT]

habe gerade noch folgenden text im netz gefunden... nur leider ist der schon etwas alt...

klick

am liebsten wäre mir ein original text von o2..
nur finde ich bei denen darüber nix...

hinzufüg

habs bei o2 gefunden

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich glaube ueber den Homezonewechsel steht auch nirgendwas. Aber ich habe die Homezone schon zweimal bedingt durch Umzug gewechselt. Einmal hab ich 7,50 EUR bezahlt und das andere mal hab ich 200 Punkte hergenommen.

Was deine Schreibrechte angeht: du kannst auf jeden Thread im Forum antworten. Neue erstellen kann man aber nur ab 10 Beitraegen. In der Newbie-Box immer, auch unter 10 Beitraegen.

edit: Hab's gefunden:

>>klick<<

Gruss,
Mathias

E

elrond

Junior Mitglied
Threadstarter
danke ;) für die info...

werde nun mal mein avatar und sig bearbeiten...

was mir besonderst gefällt an diesem forum...

ich bin bereits in einem andren forum mit der gleichen engine

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by elrond@30.11.2004, 21:59
danke ;) für die info...

werde nun mal mein avatar und sig bearbeiten...

was mir besonderst gefällt an diesem forum...

ich bin bereits in einem andren forum mit der gleichen engine
Kein Problem ;)

Avatar is leider nur fuer Moderatoren und Admins!

Viel Spass bei uns,
Mathias

B

BerndderHeld

Mitglied
toll, ich habe vor 3 Jahren noch 25 DM bezahlt.

:angyfire:

A

AndiN

Junior Mitglied
Wenn du die Homezone von der Kundenbetreuung (Hotline) ändern lässt, kostet's 12,50 Euro. Wurde auf 7,50 ermäßigt, wenn du die Änderung selbst vornimmst im Online-Portal (www.o2online.de), oder über den Tarifmanager (1414 am Handy wählen, Verbindung an sich ist kostenlos)

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Naja, ist auch irgendwo logisch, schließlich willst du dann wieder günstiger telefonieren und die wollen im Gegenzug nen kleines Entgelt.

Ich wünschte, ich hätt daheim überhaupt ne Homezone. Nicht mal der O² Empfang ist stabil auf Rügen, speziell im Nordosten der Insel.

MfG
RouviDog

G

Gast001

Gast
Originally posted by Mattmax@11.10.2005, 19:36
Gemäß der o2 - Vertragsinfo ist der Wechsel der Homezone immer kostenpflichtig
nope! Es ist so wie Matthias bereits mehrfach gesagt hat! unter
Meine o2 Bonuswelt > Punkte einlösen > Für mein Handy
findet sich auch:

Homezonewechsel
200 Punkte
Wechseln Sie Ihre Homezone und zahlen Sie mit Ihren Punkten

habsch grad noch selbst nachgesehn!

Alla, viel spass beim Homezonewechsel ;)

LG
Marcel

M

Mattmax

Junior Mitglied
Danke, aber ich habe gedacht, der Onlinedienst wäre für lau...

M

Mattmax

Junior Mitglied
Originally posted by Gast001+11.10.2005, 20:25--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gast001 @ 11.10.2005, 20:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mattmax@11.10.2005, 19:36
Gemäß der o2 - Vertragsinfo ist der Wechsel der Homezone immer kostenpflichtig
nope! Es ist so wie Matthias bereits mehrfach gesagt hat! unter
Meine o2 Bonuswelt > Punkte einlösen > Für mein Handy
findet sich auch:

Homezonewechsel
200 Punkte
Wechseln Sie Ihre Homezone und zahlen Sie mit Ihren Punkten

habsch grad noch selbst nachgesehn!

Alla, viel spass beim Homezonewechsel ;)

LG
Marcel [/b][/quote]
habe deine Antwort zu spät gelesen, also werde ich das so machen... Danke noch einmal für die Info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
@Mattmax: Bitte Beiträge editieren.
Danke! Roland

Thema:

homezone ändern

Sucheingaben

02 homezone ändern

,

o2 homezone ändern kosten

,

o2 homezone umzug

,
t-mobile homezone ändern
, o2 homezone umstellen, o2 homezone ändern kostenlos, homezone o2 ändern, homezone ändern, homezone ändern o2, homezone umstellen, telekom homezone ändern, o2 homezone umlegen, o2 genion s homezone ändern, o2 genion umzug, f, homezone t-mobile ändern, Homezone ändern Kosten, homezone ändern bei o2, homezone ändern kostenlos, o2 genion homezone ändern, t mobile homezone ändern, homezone ändern 02, Genion homezone ändern, o2 homezone änderung, 0h

homezone ändern - Ähnliche Themen

• Welches Netz ist in ganz DE? Und am stabilsten? + Homezone?

Welches Netz ist in ganz DE? Und am stabilsten? + Homezone?: Hi zusammen. Aktuell nutze ich mein iPhone5 mit O2. Aber eigentlich bin ich, was Netz anbetrifft, extrem unzufrieden. Laut Grafik mtiten im...
  • O2 führt Homezone jetzt auf für Privatkunden mit bundesweiter Erreichbarkeit ein

O2 führt Homezone jetzt auf für Privatkunden mit bundesweiter Erreichbarkeit ein: Bisher wurde eine bundesweite Erreichbarkeit über eine Festnetznummer - auch als Homezone bekannt - ausschließlich den Geschäftskunden von O2...
  • o2 Homezone Haus nach Belle Update weg

o2 Homezone Haus nach Belle Update weg: Hab vor 2 Tagen auf mein N8 Belle installiert, läuft super, aber seitdem ist mein Homezone Häuschen verschwunden. (Hat die Nokiabelleabrissbirne...
  • Belle und o2 Homezone

Belle und o2 Homezone: Hallo Ich besitze noch eine alten o2 Genion S Vertrag mit Homezone. Bei Anna hatte ich immer ein Homezonezeichen in Form eines Haussymbols was ich...
  • Homezone-Symbol beim Nokia (Asha) 300

Homezone-Symbol beim Nokia (Asha) 300: Hallo, hat jemand von euch ein Nokia 300 bzw. Nokia Asha 300 und kann mir sagen, ob es dort das Homezone-Symbol (Häuschen oder so) gibt? Konkret...