
RouviDog
Senior Mitglied
Threadstarter
- Dabei seit
- 16.02.2005
- Beiträge
- 439
- Ort
- Dortmund
- Modell(e)
- Nokia E7
- Netzbetreiber
- Vodafone
- Firmware
- 41
- PC Betriebssystem
- Windows Vista HP 64-bit
Nabend,
am Samstag abend habe ich auf o2online.de mal so "Just for Fun" einen Homezone Check durchgeführt.
Zu meinem Erstaunen zeigte mir das Formular an, dass an meiner Heimadresse auf Rügen eine Homezone verfügbar ist.
Ich bin gleich skeptisch gewesen. Daher rief ich am nächsten Tag die Info-Hotline an und dort sagte man mir, dass im gesamten 18551 PLZ Bereich keine verfügbar ist.
Ich will dort aber unbedingt eine haben und weiß nun nicht, wem ich glauben soll. Und einfach das Risiko riskieren, den Tarif wechseln und es klappt dann nicht, das ist mir zu heikel, da ich im Moment noch mein geliebtes After-Work Pack habe.
Gibt es hier jemd., der dies in Erfahrung bringen kann?
Danke für jegl. Hilfe.
RouviDog
am Samstag abend habe ich auf o2online.de mal so "Just for Fun" einen Homezone Check durchgeführt.
Zu meinem Erstaunen zeigte mir das Formular an, dass an meiner Heimadresse auf Rügen eine Homezone verfügbar ist.
Ich bin gleich skeptisch gewesen. Daher rief ich am nächsten Tag die Info-Hotline an und dort sagte man mir, dass im gesamten 18551 PLZ Bereich keine verfügbar ist.
Ich will dort aber unbedingt eine haben und weiß nun nicht, wem ich glauben soll. Und einfach das Risiko riskieren, den Tarif wechseln und es klappt dann nicht, das ist mir zu heikel, da ich im Moment noch mein geliebtes After-Work Pack habe.
Gibt es hier jemd., der dies in Erfahrung bringen kann?
Danke für jegl. Hilfe.
RouviDog