Honeycomb Update für Dell Streak 7 im September - jedoch nur WiFi Geräte

Diskutiere Honeycomb Update für Dell Streak 7 im September - jedoch nur WiFi Geräte im Dell Streak Forum Forum im Bereich Dell Forum; Zwar gibt es schon seit einigen Monaten auf dem Dell Streak 7 Android Honeycomb, allerdings nur durch ein Custom ROM. Nun kamen aber erste...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Zwar gibt es schon seit einigen Monaten auf dem Dell Streak 7 Android Honeycomb, allerdings nur durch ein Custom ROM. Nun kamen aber erste Gerüchte auf, daß es im September ein offizielles OTA Update auf die Android Honeycomb Version geben soll. Allerdings soll die neue Honeycomb Verison nur für die WiFi Variante erscheinen, nicht jedoch für die 3G/4G Variante. Nutzer der 3G/4G Version müssten dann künftig weiter auf ein Custom ROM setzen.

Quelle: Tabtech.de
 
Thema:

Honeycomb Update für Dell Streak 7 im September - jedoch nur WiFi Geräte

Sucheingaben

dell streak 7 offizielles update

,

dell streak 10

,

f

,
dell streak honeycomb
, dell streak 5 honeycomb, streak 7 warum kein honeycomb 3g, akkulaufzeit dell streak 7 Honeycomb, Streak 7 Custom ROM

Honeycomb Update für Dell Streak 7 im September - jedoch nur WiFi Geräte - Ähnliche Themen

  • Honeycomb-Update für HTC Flyer erreicht Frankreich

    Honeycomb-Update für HTC Flyer erreicht Frankreich: Einem Bericht von gsmarena.com zufolge hat nun HTC damit begonnen, das Update auf Android 3.2 Honeycomb für das HTC Flyer zu starten. Somit dürfte...
  • Honeycomb-Update für das HTC Flyer

    Honeycomb-Update für das HTC Flyer: Die Facebook-Seite von HTC Türkei bestätigte vor kurzem, daß das HTC Flyer im Dezember ein Update auf Android 3.2 Honeycomb erhalten soll. Damit...
  • Asus bietet Update auf Android 3.2 Honeycomb für Eee Pad Transformer an

    Asus bietet Update auf Android 3.2 Honeycomb für Eee Pad Transformer an: Asus hat nun als erster Hersteller das Update auf Android 3.2 Honeycomb freigegeben. Schon am gestrigen Abend konnten schon erste Besitzer des...
  • Honeycomb Update für Motorola Xoom aktiviert Speicherkarten-Stechplatz

    Honeycomb Update für Motorola Xoom aktiviert Speicherkarten-Stechplatz: Schon in Kürze soll es das Update auf Android 3.1 Honeycomb für das Motorola Xoom geben. Mit dem hierzulande erhältlichen Update soll unter...
  • Motorola beginnt Auslieferung von Honeycomb-Update für Motorola Xoom

    Motorola beginnt Auslieferung von Honeycomb-Update für Motorola Xoom: Motorola beginnt nun, wie angekündigt, für das Motorola Xoom das Update auf Android 3.2 Honeycomb auszuliefern. Laut dem Blog "Androidcentral"...
  • Ähnliche Themen

    Oben