Honghu 818 Octa-Core CPU Benchmarks von Antutu oder Geekbench?

Diskutiere Honghu 818 Octa-Core CPU Benchmarks von Antutu oder Geekbench? im Honor Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich interessiere mich schon sehr für den Honor Harmony OS TV der ja auch nach Europa kommen könnte, aber kennt einer, vielleicht aus einem...
B

BlueBanks

Newbie
Threadstarter
Ich interessiere mich schon sehr für den Honor Harmony OS TV der ja auch nach Europa kommen könnte, aber kennt einer, vielleicht aus einem Smartphone, den Honghu 818 Prozeesor? Ein Smart TV mit uralten Antutu Ergebnissen ist ja dann von der Performance her gesehen gleich wieder weniger interessant.

Thema:

Honghu 818 Octa-Core CPU Benchmarks von Antutu oder Geekbench?

Honghu 818 Octa-Core CPU Benchmarks von Antutu oder Geekbench? - Ähnliche Themen

• Vernee M6 - Elegantes Einsteiger Smartphone mit Octa-Core CPU für ca. 115€

Vernee M6 - Elegantes Einsteiger Smartphone mit Octa-Core CPU für ca. 115€: Der Anbieter Vernee ist bei uns kein völlig unbekannter Player mehr und auch wenn er so gesehen keine echten High-End Smartphones mit...
  • Meizu M6 Note mit Dual-Kamera, Snapdragon 625 Octa-Core CPU und 4.000mAh Akku offiziell

Meizu M6 Note mit Dual-Kamera, Snapdragon 625 Octa-Core CPU und 4.000mAh Akku offiziell: Das Samsung Galaxy Note 8 kostet bei uns fast 1000€, und so kommt zur Abwechslung mal ein Note Gerät das im Vergleich nur einen Bruchteil kostet...
  • Vernee Mars Pro Flaggschiff Smartphone mit Octa-Core CPU und 6GB RAM unter 200€ vorgestellt

Vernee Mars Pro Flaggschiff Smartphone mit Octa-Core CPU und 6GB RAM unter 200€ vorgestellt: Das Vernee Mars Smartphone bot bei Erscheinen schon recht viel Technik zum kleinen Preis. Schon damals wurde eine Pro Version spekuliert, die dann...
  • TP Link Neffos X1 und Neffos X1 Max mit Helio P10 Octa-Core CPU ab ca. 179 Euro

TP Link Neffos X1 und Neffos X1 Max mit Helio P10 Octa-Core CPU ab ca. 179 Euro: Den Anbieter TP Link kennen viele vor allem als Anbieter für Netzwerk-Lösungen, aber dass dieser Anbieter auch eine eigene Smartphone Produktlinie...
  • Qualcomm Snapdragon 818: Decacore-Chipsatz mit 10 Kernen offenbar in Arbeit

Qualcomm Snapdragon 818: Decacore-Chipsatz mit 10 Kernen offenbar in Arbeit: Bisweilen sind acht Kerne in den mobilen Chipsätzen das Maß der Dinge, spätestens gegen Ende des Jahres bzw. Anfang 2016 dürfte sich dies aber...