Honor 10: Bluetooth-Name ändern - so geht’s

Diskutiere Honor 10: Bluetooth-Name ändern - so geht’s im Honor 10 Forum Forum im Bereich Honor Forum; Das Honor 10 wird von anderen bluetoothfähigen Geräten standardmäßig als „Honor 10“ erkannt. Möchte man eine andere Gerätebezeichnung einstellen...
R

Recon

Profi Mitglied
Threadstarter
Das Honor 10 wird von anderen bluetoothfähigen Geräten standardmäßig als „Honor 10“ erkannt. Möchte man eine andere Gerätebezeichnung einstellen, geht das ohne großen Aufwand über die Android-Systemeinstellungen. Honor 10: Gerätename ändern - Anleitung Die Statusleiste am oberen Displayrand herunterziehen und den Finger auf das "Bluetooth-Symbol" gedrückt halten. In den Bluetooth-Einstellungen "Gerätename" auswählen. Eine neue Gerätebezeichnung...

Zum Artikel: Honor 10: Bluetooth-Name ändern - so geht’s

Thema:

Honor 10: Bluetooth-Name ändern - so geht’s

Honor 10: Bluetooth-Name ändern - so geht’s - Ähnliche Themen

• Honor 20 (Pro) Bluetooth Probleme

Honor 20 (Pro) Bluetooth Probleme: Honor 20 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Honor 20 (Pro).
  • Honor 20 Lite Bluetooth Probleme

Honor 20 Lite Bluetooth Probleme: Honor 20 Lite: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Honor 20 Lite.
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • Honor View 20 Bluetooth Probleme

Honor View 20 Bluetooth Probleme: Honor View 20: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Honor View 20.
  • Honor 10 Lite Bluetooth Probleme

Honor 10 Lite Bluetooth Probleme: Honor 10 Lite: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Honor 10 Lite.