Honor 10 Problem mit 5ghz Wlan

Diskutiere Honor 10 Problem mit 5ghz Wlan im Honor 10 Forum Forum im Bereich Honor Forum; Warum kann ich mich mit dem honor 10 nicht in mein Wlan bei 5ghz verbinden sondern nur automatisch mit 2,4ghz? Muss ich in den Einstellungen etwas...
R

Rookee

Gast
Warum kann ich mich mit dem honor 10 nicht in mein Wlan bei 5ghz verbinden sondern nur automatisch mit 2,4ghz? Muss ich in den Einstellungen etwas ändern? Habe alles angeguckt und nichts gefunden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Haben 5 Ghz und 2,4 Ghz Netz denn beide dieselben Zugangsdaten, also sowohl Name als auch Passwort? Ich habe z. B. an meiner Fritzbox beide Netze vom Namen her getrennt, sodass ich direkt auswählen kann, welches Netz welches Gerät nutzen soll.

Thema:

Honor 10 Problem mit 5ghz Wlan

Sucheingaben

honor 10 wlan 5ghz

,

honor 10 5ghz

,

honor 5ghz

,
honor 10 lite 5 ghz
, honor 10 lite 5 ghz einschalten, honor 10 lite wlan 5 ghz, honor10 5ghz, honor 10 5ghz wifi, Honor 10 5ghz, honor 10 wlan problem, honor 10 lite mit wlan 5 GHZ, honor view 5 ghz

Honor 10 Problem mit 5ghz Wlan - Ähnliche Themen

• Huawei Watch GT 2 oder Honor Magic Watch 2 - Wie ähnlich sind sich die beiden Modelle wirklich?

Huawei Watch GT 2 oder Honor Magic Watch 2 - Wie ähnlich sind sich die beiden Modelle wirklich?: Der Hype rund um die Smartwatch ist deutlich abgeebbt, aber es gibt nach wie vor neue Modelle für alle, die nach wie vor Interesse haben. Sowohl...
  • Honor V30 oder Honor V30 Pro bzw. Honor View 30 gegen Honor View 30 Pro - Wo sind die Unterschiede

Honor V30 oder Honor V30 Pro bzw. Honor View 30 gegen Honor View 30 Pro - Wo sind die Unterschiede: Honor hat ja seine neuen eigenen Flaggschiffe Honor V30 und Honor V30 Pro offiziell vorgestellt und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis...
  • Akku Management beim Honor 10

Akku Management beim Honor 10: Moinsen, mich nervt es etwas, das beim wechseln von Apps oft zu Problemen kommt, weil diese dann neu geladen werden. Wenn ich also mehrere Apps...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • Honor View 10: "Bildschirm drehen" funktioniert nicht mehr - so kann das Problem gelöst werden

Honor View 10: "Bildschirm drehen" funktioniert nicht mehr - so kann das Problem gelöst werden: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Honor View 10 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...