Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Diskutiere Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE! im Honor 10 Forum Forum im Bereich Honor Forum; Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
F

Flippy0201

Newbie
Threadstarter
Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das Honor 10 eben nicht. Ich habe mal was von Kanal optimieren gelesen, aber was soll bedeutet das und wie geht das?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Nutzt du 2.4Ghz oder 5Ghz? Ich habe so einige Smartphones die im 5Ghz Bereich des Routers nicht wirklich gut laufen.

Thema:

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Sucheingaben

wlan verbindung deaktiviert sich ständig

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE! - Ähnliche Themen

•  Honor 20 (Pro) Wi-Fi Bridge aktivieren und das Honor 20 (Pro) als WLAN Hotspot nutzen - So geht’s!

Honor 20 (Pro) Wi-Fi Bridge aktivieren und das Honor 20 (Pro) als WLAN Hotspot nutzen - So geht’s!: Ihr seid z.B. in einem Hotel in dem man für das WLAN pro Gerät zahlen muss oder einfach nur eines offiziell nutzen kann, oder Ihr habt Besuch da...
  •  Honor 20 (Pro) WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So einfach geht es!

Honor 20 (Pro) WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So einfach geht es!: Heutzutage ist es eigentlich ganz normal, dass man kurz nachdem man jemanden besucht auch nach dem Zugang für das dortige WLAN Netzwerk fragt, und...
  • Honor 9X (Pro) Wifi / Wlan

Honor 9X (Pro) Wifi / Wlan: Honor 9X (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Honor 9X (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
  • Honor 10 mit WLAN-Drucker verbinden - so geht‘s

Honor 10 mit WLAN-Drucker verbinden - so geht‘s: Falls man mit dem Honor 10 Dokumente oder Bilder über einen WLAN-Drucker ausdrucken möchte, muss das Smartphone dazu erst mit dem Drucker...
  • Honor View 10: Verbindung zu WLAN-Drucker einrichten - so klappt’s

Honor View 10: Verbindung zu WLAN-Drucker einrichten - so klappt’s: Falls man mit dem Honor View 10 Dokumente oder Bilder über einen WLAN-Drucker ausdrucken möchte, muss das Smartphone erst mit dem Drucker...