Honor 10i oder Honor 20i - Welche Unterschiede oder Gemeinsamkeiten sieht man im Verg

Diskutiere Honor 10i oder Honor 20i - Welche Unterschiede oder Gemeinsamkeiten sieht man im Verg im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Mit dem 10i und dem 20i sind zwei neue Honor Smartphones mit Triple Kamera aufgetaucht, die sich beide auf den ersten und auch auf den zweiten...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit dem 10i und dem 20i sind zwei neue Honor Smartphones mit Triple Kamera aufgetaucht, die sich beide auf den ersten und auch auf den zweiten Blick sehr ähnlich sehen. Wie Unterschiedlich diese zwei Modelle überhaupt sind beleuchten wir im direkten Vergleich Honor 10i gegen Honor 20i. Alles zum Thema Honor auf Amazon Die Geräte...

Zum Artikel: Honor 10i oder Honor 20i - Welche Unterschiede oder Gemeinsamkeiten sieht man im Vergleich?

Thema:

Honor 10i oder Honor 20i - Welche Unterschiede oder Gemeinsamkeiten sieht man im Verg

Honor 10i oder Honor 20i - Welche Unterschiede oder Gemeinsamkeiten sieht man im Verg - Ähnliche Themen

• Honor 20 oder Samsung Galaxy S10e - Bietet Samsung oder Honor mehr High-End für ca. 500 Euro?

Honor 20 oder Samsung Galaxy S10e - Bietet Samsung oder Honor mehr High-End für ca. 500 Euro?: Das Samsung Galaxy S10 bietet als kleinstes Modell der S10 Serie trotzdem noch viel Technik für den eher kleineren Preis und nun ist auch das...
  • Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
  • Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?

Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?: So mancher wartet auf das Honor 20 Pro, aber im Moment sieht es trotz Google-Zertifizierung nicht gut für einen Start der Huawei P30 Pro...
  • Honor 20 Pro kaufen? Meint Ihr es kommt noch?

Honor 20 Pro kaufen? Meint Ihr es kommt noch?: Ich hätte mir gern das Honor 20 Pro angesehen und sicher auch gekauft, aber meint Ihr da gibt es noch Hoffnung? Wenn man über Google danach sucht...
  • Auf Huawei und Honor Smartphones Booking.com Werbung im Sperrbildschirm entfernen?

Auf Huawei und Honor Smartphones Booking.com Werbung im Sperrbildschirm entfernen?: Aktuell melden wohl nicht wenige User das Problem, dass es auf den verschiedensten Smartphones von Huawei und Honor Werbung der Webseite...