Honor 20 Pro kaufen? Meint Ihr es kommt noch?

Diskutiere Honor 20 Pro kaufen? Meint Ihr es kommt noch? im Honor 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Honor Forum; Ich hätte mir gern das Honor 20 Pro angesehen und sicher auch gekauft, aber meint Ihr da gibt es noch Hoffnung? Wenn man über Google danach sucht...
G

Grünspan1

Newbie
Threadstarter
Ich hätte mir gern das Honor 20 Pro angesehen und sicher auch gekauft, aber meint Ihr da gibt es noch Hoffnung? Wenn man über Google danach sucht finden sich noch Treffer zur Honor Webseite, aber die führen dann ins Leere. Was hat es mit diesem alternativen OS denn nun auf sich? Kommt das Honor 20 Pro mit Huawei OS? Was meint Ihr?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Aktuell ist ja das Honor 20 Pro ein heißer Kandidat auf das erste "echte" Smartphone mit HongMeng OS, Ark OS, Oak OS oder wie immer es nun heißen wird... Genaueres weiß man wohl erst wenn die 90 Tage Schonfrist auslaufen, dann wird sich zeigen ob der Bann aktut wird oder ob es doch eine neue Lösung gibt.

B

Brimborium

Newbie
Es soll ja nun doch zertifiziert worden sein? Ich hoffe mal, dass das Gerät nun auch zu uns kommen wird und zwar mit Android 9.0 Pie! 🤓

Thema:

Honor 20 Pro kaufen? Meint Ihr es kommt noch?

Honor 20 Pro kaufen? Meint Ihr es kommt noch? - Ähnliche Themen

• Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :)

Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :): Auch wenn die Chancen generell gering sind wollte ich mal fragen ob hier jemand ein Honor 20 oder Honor 20 Pro hat und den Wonder Skin für...
  • Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?

Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?: So mancher wartet auf das Honor 20 Pro, aber im Moment sieht es trotz Google-Zertifizierung nicht gut für einen Start der Huawei P30 Pro...
  • Honor 20 oder Honor 20 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Honor 20 Serie im Überblick

Honor 20 oder Honor 20 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Honor 20 Serie im Überblick: Honor hat nun seine neuen Honor 20 Modelle vorgestellt und auf den ersten Blick sind sich die zwei Modelle sehr ähnlich. So mancher fragt sich da...
  • Honor 20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

Honor 20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Honor 20 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Honor 20 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Honor 20 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Honor 20 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Honor 20 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Honor 20 (Pro)? Tipps und Tricks um beim Honor 20 (Pro) Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...