Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?

Diskutiere Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; So mancher wartet auf das Honor 20 Pro, aber im Moment sieht es trotz Google-Zertifizierung nicht gut für einen Start der Huawei P30 Pro...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
So mancher wartet auf das Honor 20 Pro, aber im Moment sieht es trotz Google-Zertifizierung nicht gut für einen Start der Huawei P30 Pro Alternative in Deutschland aus, aber ist das so schlimm? Wie ähnlich sich die zwei Smartphones wirklich sind klärt der direkte Vergleich Honor 20 Pro gegen Huawei P30 Pro. Alles zum Thema...

Zum Artikel: Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?

Thema:

Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?

Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt? - Ähnliche Themen

• Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :)

Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :): Auch wenn die Chancen generell gering sind wollte ich mal fragen ob hier jemand ein Honor 20 oder Honor 20 Pro hat und den Wonder Skin für...
  • Honor 20 Pro kaufen? Meint Ihr es kommt noch?

Honor 20 Pro kaufen? Meint Ihr es kommt noch?: Ich hätte mir gern das Honor 20 Pro angesehen und sicher auch gekauft, aber meint Ihr da gibt es noch Hoffnung? Wenn man über Google danach sucht...
  • Honor 20 oder Honor 20 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Honor 20 Serie im Überblick

Honor 20 oder Honor 20 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Honor 20 Serie im Überblick: Honor hat nun seine neuen Honor 20 Modelle vorgestellt und auf den ersten Blick sind sich die zwei Modelle sehr ähnlich. So mancher fragt sich da...
  • Honor 20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

Honor 20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Honor 20 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Honor 20 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Honor 20 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Honor 20 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Honor 20 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Honor 20 (Pro)? Tipps und Tricks um beim Honor 20 (Pro) Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...