Honor 7 Premium – Verbesserte Version des Honor 7 kommt bald

Diskutiere Honor 7 Premium – Verbesserte Version des Honor 7 kommt bald im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Die Huawei Tochter Honor hat einige gute Geräte parat. Auf einem Event zum Honor 5X hat der Hersteller nun zu dem bereits erhältlichen Honor 7...
Die Huawei Tochter Honor hat einige gute Geräte parat. Auf einem Event zum Honor 5X hat der Hersteller nun zu dem bereits erhältlichen Honor 7 eine aufgebohrte Variante mit dem Namen Honor 7 Premium angekündigt.



Premium oder Plus Versionen von beliebten Geräten zu machen ist ja nichts Neues im Smartphone-Bereich. Das dachte man sich auch bei Honor und kündigte die Premium Version mit einigen Verbesserungen an.

Als erstes wird der interne Speicher keine 16GB mehr betragen, sondern auf 32GB erweitert werden. Der Micro-SD Slot um eine Speicherkarte für mehr Kapazität zu nutzen bleibt natürlich erhalten. Zweitens wird das Modell ein verbessertes Ladegerät erhalten. Dieses Ladegerät kann mit seiner stärkeren Leistung von 2 Ampere den Akku schneller laden. Als dritte Neuerung wird die Erweiterung um die Gerätefarbe Gold aufgeführt.

Ein paar wichtige Informationen fehlten laut den Kollegen von Areamobile aber auf dem Event. Als Release-Termin wurde wohl nur „Bald“ genannt, aber ein echtes Datum ist nicht bekannt. Auch der Preis wurde nicht erwähnt, aber dieser dürfte für ein Premium-Modell sicher leicht über den aktuellen 299 Euro der regulären Version liegen.

Meinung des Autors: Also persönlich tendiere ich zur Zeit dann doch eher zum zuvor erwähnten Honor 5X, und Ihr?
 

illicit

Mitglied
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
157
Ort
Wien
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
In 3 Wochen kommen die Nachfolger von Huawei P8, P8 lite und P8 Max. Ich würde auf jeden Fall zuerst darauf warten. Wenn das P9 wie das P8 vor einem Jahr um die 500€ kostet, wäre es sinnvoll, dass man ein bisschen mehr investiert und die neuste Hardware der Firma kauft. Die sichert ausgezeichnete Benutzererfahrung für längere Zeit und auch noch längere Unterstützung. Weiter wird das P8 sicher das "Hauptmodell" sein, bzw. kriegt es die meisten Updates.
 

heldbär

Junior Mitglied
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
25
Modell(e)
Huawei Mate S
Da muss ich mich gleich mal mit einer Frage an euch wenden, was würdet ihr denn sagen zum Mate 8? Oder dem Mate S - wären die bieden denn da auch noch eine Option?
 

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.852
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit Sicherheit... :) Der einzige Grund der bei mir gegen ein Mate 8 spricht ist die Größe. Ich mag größere Displays, aber bei 6 Zoll beginnt bei mir die Grenze dass es (für mich persönlich) zu groß wird...
 

illicit

Mitglied
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
157
Ort
Wien
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Optimal wäre vielleicht das P9 mit der Dual Kamera und 5,5" Display :)
 
Thema:

Honor 7 Premium – Verbesserte Version des Honor 7 kommt bald

Honor 7 Premium – Verbesserte Version des Honor 7 kommt bald - Ähnliche Themen

Honor 7 Premium offiziell vorgestellt – Es ist nicht alles Gold was glänzt?: Das Honor 7 ist, wie so manches andere Modell der Huawei Tochter, für seinen Preis von ca. 300 Euro ein recht ordentliches Gerät. Nun wurde mit...
Honor 5X kommt am 04.02.2016 offiziell nach Deutschland: Wie so manches Modell von Huawei war auch das Honor 5X bisher nur in China zu haben. Auf der Seite der vMall, dem offiziellen Online Shop von...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Oben