Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Honor 7X Firmware Update im Honor 7X Forum Forum im Bereich Honor Forum; Honor 7X: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Honor 7X Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
ich habe das Problem, dass ich mein Honor 7x über einen englischen Versandhandel bestellt habe und jetzt eine chinesische Version drauf habe. Ich habe es schon gerootet und alles vorbereitet, damit ich eine normale Version installieren kann, aber ich finde einfach keine für dieses Handy. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
Nokia 5.4 Firmware Update: Nokia 5.4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 5.4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Honor 30 Lite Firmware Update: Honor 30 Lite: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Honor 30 Lite Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...