Honor 7X mit 18:9 FullView Display und intelligenter Dual Kamera unter 300€ offiziell vorgestellt

Diskutiere Honor 7X mit 18:9 FullView Display und intelligenter Dual Kamera unter 300€ offiziell vorgestellt im Honor 7X Forum Forum im Bereich Honor Forum; Heute wurden das Honor View 10, vormals auch bekannt als Honor V10, und das Honor 7x offiziell vorgestellt und nun sind auch alle technischen...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Heute wurden das Honor View 10, vormals auch bekannt als Honor V10, und das Honor 7x offiziell vorgestellt und nun sind auch alle technischen Daten und vor allem die Preise bekannt. Beim Honor 7X gab es zwar nicht wirklich Überraschungen, aber das was man schon kannte war ja auch recht gut und der Preis stimmt auch.

Für den chinesischen Heimatmarkt wurde das Honor 7X ja schon vorgestellt, nun haben wir auch alles noch einmal offiziell für den deutschen Markt. Erfreulich ist dabei vor allem der Preis, denn der liegt war knapp aber dennoch unter 300€. Was genau man nun zum Start für die unverbindliche Preisempfehlung von 299€ aktuell in Blau oder Schwarz bekommt listen wir hier noch einmal auf.

• 156,5 x 75,3 x 7,6mm und 165 Gramm
  • 5,93 Zoll Display im 18:9 Format
  • 2.160 x 1.080 Pixel Full-HD+
  • Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.1
  • Kirin 659 Octa-Core CPU (4x2.36GHz & 4x1.7GHz)
  • Mali-T830 MP2 GPU
  • 4GB RAM und 64GB interner Speicher
  • Micro-SD bis 256GB nutzbar
  • Dual-SIM Funktion (statt Micro-SD)
  • Frontkamera: 8 Megapixel
  • Hauptkamera: Dualkamera mit 16 Megapixel und 2 Megapixel mit LED-Blitz
  • Fingerabdruckscanner hinten
  • 3,5mm Klinkenstecker
  • Wi-Fi 802.11 b/g/n
  • Bluetooth 4.1
  • A-GPS, GLONASS, BDS
  • Micro-USB 2.0
  • 3.340mAh Akku

Alles in allem ist das Honor 7X somit auch für den deutschen Markt recht attraktiv, denn der Preis für 299€ ist nicht schlecht bei dieser Ausstattung und dazu sieht es durch sein Metallgehäuse auch sehr hochwertig aus. Wer bis zum 15.01.2018 zugreift kann das Honor 7X für 249€ bekommen, denn auf der Homepage wird bereits eine Cashback Aktion angekündigt. Im Moment weichen aber die Angaben in Newsletter und Webseite noch ab, daher berichten wir hier noch einmal genauer wenn alles korrekt steht.

Meinung des Autors: Für den Preis von 299€ ist das Honor 7X vielleicht günstiger ausgefallen als so mancher dachte. Was haltet Ihr vom Honor 7x und seiner Ausstattung zu diesem Preis?

Thema:

Honor 7X mit 18:9 FullView Display und intelligenter Dual Kamera unter 300€ offiziell vorgestellt

Honor 7X mit 18:9 FullView Display und intelligenter Dual Kamera unter 300€ offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

• Akku Management beim Honor 10

Akku Management beim Honor 10: Moinsen, mich nervt es etwas, das beim wechseln von Apps oft zu Problemen kommt, weil diese dann neu geladen werden. Wenn ich also mehrere Apps...
  • Honor band 3 bluetooth deaktiviert

Honor band 3 bluetooth deaktiviert: Hallo, bei meinem Honor Band 3 habe ich irgendwie bluetooth deaktiviert. Weiß jemand wie ich das wieder aktivieren kann um es wieder mit meinem...
  • Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?

Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?: Hi Ihrs! Kann man vorinstallierte Spam/Bloat-Ware am Honor 20 Pro irgendwie löschen oder zumindest ausblenden ohne Root-Gedönse?
  • Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?

Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?: Ich habe ein für mein empfinden blaustichiges Bild beim Honor 8X, ist das dann mein eigener Eindruck oder kann ich das als Tauschgrund nutzen...
  • Honor 20 (Pro, Lite) Panorama aufnehmen im Hochformat oder Querformat - So einfach geht es!

Honor 20 (Pro, Lite) Panorama aufnehmen im Hochformat oder Querformat - So einfach geht es!: Trotz der großen Displays vieler Smartphones, die auch Fotos im Format der kompletten Fläche erlauben, hat man dann vielleicht doch einmal ein...