Honor 8 X spielt verrückt

Diskutiere Honor 8 X spielt verrückt im Honor 8X Forum Forum im Bereich Honor Forum; Hallo Mein Honor 8 X lässt sich nicht mehr ausschalten, startet aber immer wieder selbst ohne zutun. Zugriff bekomme ich nur noch, wenn ich...
H

Hugo16

Newbie
Threadstarter
Hallo Mein Honor 8 X lässt sich nicht mehr ausschalten, startet aber immer wieder selbst ohne zutun. Zugriff bekomme ich nur noch, wenn ich Ladegerät kurz einstecke. Nach kurzer Zeit hat es sich wieder aufgehängt. Werksreset noch nicht durchgeführt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Werksreset noch nicht durchgeführt.
Dann wird es wohl Zeit dafür. Falls Du noch genügend Zeit dafür hast, alles wichtige vorher natürlich sichern.

Möglich wäre auch vielleicht, dass eine zuletzt installierte App dafür verantwortlich ist. Dann könnte es reichen, nur die zu deinstallieren.

H

Hugo16

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank für die Antwort.
Inzwischen ist das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber ausschalten geht immer noch nicht. Welcher Reparaturservice kann das Gerät wohl am besten reparieren ?
Hat jemand eine Idee was dies kosten dürfte?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie sieht es denn überhaupt damit aus beim ausschalten? Geht es nicht über die Taste ausschalten oder gibt es da nicht auch eine Möglichkeit des Ausschaltens per Bildschirm?

Reparatur? Würde da mal eher was örtliches suchen. Oft gibt es in der näheren Umgebung den einen oder anderen Handyladen der auch repariert. Ansonsten bleiben nur die großen Anbieter, bei denen das Gerät versandt werden muss.

Thema:

Honor 8 X spielt verrückt

Honor 8 X spielt verrückt - Ähnliche Themen

Honor 10 startet ständig neu - das kann man tun: Falls das Honor 10 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App durchgehend neu startet, hängt das...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
Honor View 10 startet immer wieder neu - was tun?: Falls das Honor View 10 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das...
Huawei Mate 8 Momente / Live Photos in der Kamera App aktivieren oder deaktivieren: Immer mehr Smartphones haben die Möglichkeit die bei vielen Usern recht beliebten Live Photos aufzunehmen oder bekommen diese per Update...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Oben