Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?

Diskutiere Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays? im Honor 8X Forum Forum im Bereich Honor Forum; Ich habe ein für mein empfinden blaustichiges Bild beim Honor 8X, ist das dann mein eigener Eindruck oder kann ich das als Tauschgrund nutzen...
S

Schneuzer414

Newbie
Threadstarter
Ich habe ein für mein empfinden blaustichiges Bild beim Honor 8X, ist das dann mein eigener Eindruck oder kann ich das als Tauschgrund nutzen? Stimmt es, dass es am Display ohnehin liegen kann da im 8X verschiedene Displays verwendet wurden?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wie lange hast du das Gerät schon und wo hast du es gekauft? Bei einem Kauf Online hättest du ja in der Regel zwei Wochen Zeit vom Kauf zurück zu treten, aber auch in den meisten Läden zeigt man sich sehr kulant. Es scheint beim Honor 8x in der Tat mehrere verbaute Displayvarianten zu geben, aber ich habe bisher noch nichts davon gelesen, dass das eine anfälliger für Störungen wäre als das andere.

S

Schneuzer414

Newbie
Threadstarter
Dann werde ich es einfach zurückschicken und mal auf Verdacht ein neues schicken lassen als Austausch. Wenn das dann auch wieder blaulich ist lasse ich es mit dem 8X.

Thema:

Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?

Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays? - Ähnliche Themen

• Honor 9X (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Honor 9X (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Honor 9X (Pro): Der Bildschirm eures Honor 9X (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Honor 9X...
  • Honor 20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Honor 20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Honor 20 (Pro): Der Bildschirm eures Honor 20 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Honor 20...
  • Honor 20 Lite Display bleibt schwarz / geht nicht an

Honor 20 Lite Display bleibt schwarz / geht nicht an: Honor 20 Lite: Der Bildschirm eures Honor 20 Lite reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Honor 20 Lite...
  • Honor View 20 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Honor View 20 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Honor View 20: Der Bildschirm eures Honor View 20 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Honor View 20...
  • Honor Nova 4 VS Samsung Galaxy A8s - Wer packt die bessere Technik rund um das Loch im Display?

Honor Nova 4 VS Samsung Galaxy A8s - Wer packt die bessere Technik rund um das Loch im Display?: Honor hat nun auch seine Version eines Smartphones mit einem Loch im Display vorgestellt, und auch wenn Liebhaber mancher Käsesorten die Löcher...