Honor band 3 bluetooth deaktiviert

Diskutiere Honor band 3 bluetooth deaktiviert im Honor Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, bei meinem Honor Band 3 habe ich irgendwie bluetooth deaktiviert. Weiß jemand wie ich das wieder aktivieren kann um es wieder mit meinem...
E

ECluetke

Newbie
Threadstarter
Hallo,
bei meinem Honor Band 3 habe ich irgendwie bluetooth deaktiviert. Weiß jemand wie ich das wieder aktivieren kann um es wieder mit meinem Telefon zu koppeln?
Gruß Michael

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es beim Honor Band 3 denn keine Einstellungen? Ansonsten solltest mal die dazugehörige Huawei Wear App öffnen und dort nachschauen, wie Du die BT Verbindung wieder bekommst.

Thema:

Honor band 3 bluetooth deaktiviert

Honor band 3 bluetooth deaktiviert - Ähnliche Themen

• Akku Management beim Honor 10

Akku Management beim Honor 10: Moinsen, mich nervt es etwas, das beim wechseln von Apps oft zu Problemen kommt, weil diese dann neu geladen werden. Wenn ich also mehrere Apps...
  • Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?

Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?: Hi Ihrs! Kann man vorinstallierte Spam/Bloat-Ware am Honor 20 Pro irgendwie löschen oder zumindest ausblenden ohne Root-Gedönse?
  • Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?

Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?: Ich habe ein für mein empfinden blaustichiges Bild beim Honor 8X, ist das dann mein eigener Eindruck oder kann ich das als Tauschgrund nutzen...
  • Honor 20 (Pro, Lite) Panorama aufnehmen im Hochformat oder Querformat - So einfach geht es!

Honor 20 (Pro, Lite) Panorama aufnehmen im Hochformat oder Querformat - So einfach geht es!: Trotz der großen Displays vieler Smartphones, die auch Fotos im Format der kompletten Fläche erlauben, hat man dann vielleicht doch einmal ein...
  • Bei Honor 8 LTE Band 20 deaktivieren

Bei Honor 8 LTE Band 20 deaktivieren: Hallo Leute, ich habe Ein Honor 8 und wollte gerne das LTE Band 20 deaktivieren, geht das über eine App oder irgendwie anders? Habe Android 8. Ich...