Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt

Diskutiere Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt im Honor Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...

ECluetke

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
2
Hallo,
ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das war beim vorherigen Handy nicht der Fall. Kann ich irgendwie dauerhaft die Verbindung aufrechterhalten, möchte weiterhin Mitteilungsalarm bekommen, auch ohne offene App?
Gruß
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was heißt schließen? Läuft die App weiter im Hintergrund oder schließt Du diese komplett?
 
Thema:

Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt

Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt - Ähnliche Themen

Honor band 3 bluetooth deaktiviert: Hallo, bei meinem Honor Band 3 habe ich irgendwie bluetooth deaktiviert. Weiß jemand wie ich das wieder aktivieren kann um es wieder mit meinem...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
Oben