Honor Play- FPS- Einbrueche

Diskutiere Honor Play- FPS- Einbrueche im Honor Play Forum Forum im Bereich Honor Forum; Hi, seit 2 Wochen habe ich nun das Honor Play und bin insgesamt ziemlich zufrieden. Allerdings mit einem ganz entscheidenden Abstrich, naemlich...
A

Alexa

Gast
Hi,

seit 2 Wochen habe ich nun das Honor Play und bin insgesamt ziemlich zufrieden. Allerdings mit einem ganz entscheidenden Abstrich, naemlich der teils unterdurchschnittlichen Gamingperformance, fuer die ich mir schliesslich gerade dieses Smartphone ausgewaehlt habe.

Hintergrundanwendungen waren geschlossen und mit Fortnite und Minecraft die hardwarehungrigsten Games die ich installiert habe, auch ueber die Gamingsuite mit dem GPU boost versehen.
Ich spiele beides auf maximalen Einstellungen und waehrend Minecraft anfangs weitgehend fluesdig laeuft, verkommt Fortnite bereits zu einer einzigen Diashow wenn gerade mehrere Spieler aufeinandertreffen. mit der zeit wird dies immer schlimmer, in minecraft treten auch grafikfehler auf ( verzerrte textren, rendering fehler).. sehr heiss ist das geraet dabei nicht, wenn auch nach 20min teils ziemlich warm. allerdings hatte ich schon handys die beim zocken deutlich waermer geworden sind.

woran kann das also liegen? und wie nimmt man ueberhaupt am besten kontakt mit dem hersteller auf? ich hab nichtmals ein offizieles forum von honor gefunden :x

lieben gruss
alexa
 

kurier

Junior Mitglied
Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
26
Es gibt kein richtiges Honor-Play Forum, jedenfalls keins an dem sich jemand aktiv beteiligt.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im deutschsprachigen Raum gibt es da immer noch nicht viel, das stimmt. Wer etwas englisch kann, könnte sich ja im Honor Club https://club.hihonor.com/in/index mal umsehen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, Honor ist im deutschsprachigen Raum halt immer noch nicht richtig angekommen. Und wenn die Teile dann auch noch recht gut laufen, gibt es natürlich auch kaum User, die dazu Foren aufsuchen müssten. Und nein, da ich kein Spieler bin, kann ich zu der obigen Problemstellung auch nichts sagen.
 
D

drspeeed

Gast
Hey
Ich habe nun auch seit 10 Tagen ein Honor Play. Ich habe auch diese Probleme aber halt beim Benchmark festgestellt.
Meine Frau hat auch eins Sie hat diese Probleme überhaupt nicht. Es sieht immer aus als alles in Zeitlupe ist dann auf einmal rennt es ganz normal . Das passiert immer wieder. Teilweise sieht es aus wie Nachladezeit oder so.
Ich habe echt alles versucht alles zurück gesetzt alles ohne Apps laufen lassen um auszuschließen ob es vielleicht an einer App liegen könnte. Alles bringt nichts.
Was ist bei Die geworden? Hast Du eine Lösung gefunden?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch Dir kann man nur raten, sich im englischsprachigen Honor Play Forum umzuhören, ob man was gegen die Einbrüche machen kann oder woran es liegen kann. Mit Hilfe des Google Übersetzers sollte das auch hutzutage kein großes Problem mehr sein, selbst wenn man kein englisch kann (nutze ich selber auch ab und an, da mein "schulenglisch" nunmal auch schon über 40 Jahre her ist und ich englisch eigentlich nie so brauchte, um dieses weiterhin flüssig lesen, sprechen und schreiben zu können).
 
Thema:

Honor Play- FPS- Einbrueche

Honor Play- FPS- Einbrueche - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Oben