Honor V8 Max – Phablet Version des Honor V8 auf TEENA geleaked

Diskutiere Honor V8 Max – Phablet Version des Honor V8 auf TEENA geleaked im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Bei uns ist Honor in letzter Zeit vor allem mit den Preisbrechern Honor 5X und Honor 5C aufgefallen. Das Honor V8 hat es (noch?) nicht in den...
Bei uns ist Honor in letzter Zeit vor allem mit den Preisbrechern Honor 5X und Honor 5C aufgefallen. Das Honor V8 hat es (noch?) nicht in den deutschen Shop geschafft. Wer sein Smartphone lieber etwas größer mag sollte nun vielleicht auf die geleakte Max Varianten hoffen, denn diese soll über eine Diagonale von 6,6 Zoll verfügen.


Eine offizielle Ankündigung gibt es zwar noch nicht, aber laut den Kollegen von Areamobile wurde das Gerät auf der Webseite der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA gesichtet. Damit ist ein erscheinen des Gerätes an sich wohl sicher, auch wenn es nicht zwingen bei uns erscheinen muss. Da sich einige aber auch vor Import nicht scheuen hier alles was zum Honor V8 Max bekannt ist.

Das AMOLED Display soll, wie bereits erwähnt, 6,6 Zoll groß sein und über eine QHD-Auflösung mit 2.560 x 1.440 Pixel verfügen. Bei diesem Screen bleiben Maße von 178,8mm x 90,9mm x 7,18mm und ein Gewicht von 219 Gramm nicht aus, aber das dürfte klar sein.

Als Prozessor ist die Octa-Core CPU Kirin 950 im Gespräche, und dazu soll es 3GB RAM Arbeitsspeicher und 32Gb internen Speicher geben. Eine Erweiterung per Micro-SD ist möglich. Obwohl das Gerät allerdings als großer Bruder des Honor V8 daher kommt scheint es nicht über die Dual Kamera zu verfügen.



Laut der TEENA löst die Frontkamera mit ordentlichen 8 Megapixeln auf, während die Kamera auf der Rückseite 13 Megapixel bietet. Einen zweiten Schwarz/Weiß Sensor scheint es aber nicht zu geben. Schade, denn Aufgrund der Reihe würde sich mancher das sicher wünschen. Zu guter Letzt ist nur noch der Akku benannt, der über 4.400mAh verfügen soll.

Während das „kleine“ Honor V8 mit „nur“ 5,7 Zoll für den 11. Juli in China erwartet wird gibt es für das Honor V8 Max noch keinerlei Termin-Gerüchte. Warten wir also ab wann es erscheint und ob es auch den Weg in den deutschen VMall Shop findet.

Meinung des Autors: Würdet Ihr ein Honor V8 Max mit stolzen 6,6 Zoll kaufen, oder wäre euch ein Smartphone mit diesem Ausmaß zu groß?
 
Thema:

Honor V8 Max – Phablet Version des Honor V8 auf TEENA geleaked

Honor V8 Max – Phablet Version des Honor V8 auf TEENA geleaked - Ähnliche Themen

Honor 50, Honor 50 Pro und Honor 50 SE - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Honor 50 Modelle: Honor hat nun auch die Modelle der Honor 50 Serie offiziell vorgestellt und wird die Geräte sicher auch nach Deutschland bringen, wobei hier auch...
Honor 9X oder Honor 9X Pro? Gemeinsamkeiten und Unterschiede der neuen Honor 9X Modelle: Honor hat die neue Honor 9X Serie frisch vorgestellt und früher oder später werden das Honor 9X und das Honor 9X Pro auch zu uns nach Deutschland...
Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...
Honor 10i oder Honor 20i - Welche Unterschiede oder Gemeinsamkeiten sieht man im Vergleich?: Mit dem 10i und dem 20i sind zwei neue Honor Smartphones mit Triple Kamera aufgetaucht, die sich beide auf den ersten und auch auf den zweiten...
Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?: So mancher wartet auf das Honor 20 Pro, aber im Moment sieht es trotz Google-Zertifizierung nicht gut für einen Start der Huawei P30 Pro...
Oben