Honor V8 – Neue Bilder des Geräts und Hinweise auf 360 Grad Aufnahmen aufgetaucht

Diskutiere Honor V8 – Neue Bilder des Geräts und Hinweise auf 360 Grad Aufnahmen aufgetaucht im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Auf das Honor V8 sind so manche Anwender gespannt, denn es bringt die Dual-Kamera Technik des Huawei P9 in einem sicher günstigeren Gerät. Diverse...
Auf das Honor V8 sind so manche Anwender gespannt, denn es bringt die Dual-Kamera Technik des Huawei P9 in einem sicher günstigeren Gerät. Diverse Hinweise auf zwei verschiedene Modelle gibt es ja bereits, nun sind Bilder aufgetaucht die zum einen das Gerät Live zeigen und zum anderen Aufnahmen die mit dem Smartphone gemacht wurden.

Die Webseite Mobipicker, die sich dabei auf die chinesische Webseite MyDrivers beruft, hat die Bilder gezeigt, und man sieht wie das Gerät scheinbar in der Öffentlichkeit verwendet wird. Auf einem Bild, das wir oben als Header verwendet haben, sieht man einen guten Blick auf die Dual-Kameras. Im Honor V8 sollen diese zwar vermutlich nicht von Leica stammen, sollen aber auch sehr gute Aufnahmen liefern. Außerdem sieht man noch den Laser-Autofocus, den Dual-Tone LED Blitz und den Fingerabdruckscanner.

Auf dem zweiten Bild sieht man das Gerät komplett, allerdings auch nur wieder von hinten, aber man kann das Design an sich gut erkennen und es sieht recht hochwertig aus. Die zwei 12 Megapixel Kameras sollen in der Lage sein 360 Grad Videos direkt aufzunehmen, und Mobipicker hat dazu auch folgendes animiertes GIF gepostet, welches auch einen Hinweis darauf geben soll.

honor-v8-360-degree-snap.gif

Allerdings sieht das Ganze so nicht sehr hochwertig aus, und man kann aktuell nicht sagen ob die Kamera so etwas auf Wunsch direkt auch in so niedriger Qualität erstellt, oder ob es einfach nur für die Darstellung auf einer Webseite umgerechnet wurde.

Im dortigen Artikel ist auch wieder nur von einem Gerät die Rede, auch wenn es bereits Hinweise auf zwei verschiedene Modelle gab. Der Präsentationstermin ist allerdings beim 10.05.2016 geblieben, so dass wir hier dann bald genaueres wissen sollten.

Meinung des Autors: Ich war mit Geräten von Honor bisher vom Preis/Leistungs-Verhältnis her gesehen immer recht zufrieden und bin gespannt auf das Honor V8, und Ihr?

miroslava

miroslava

Gesperrt
Grüß Dich!

Das Smartphone sieht ja jetzt sicherlich mal nicht so schlecht aus, aber alleine wegen möglicher 360 Grad Aufnahmen würde ich mir ein Gerät jetzt keinesfalls kaufen. Es gibt sowieso nur sehr wenige Situationen, wo ich solche Aufnahmen überhaupt für angebracht finde.

Und falls das mal auf mich zutrifft, wende ich mich eher an www.virtualrealityvideos.eu, da wird das professionell für mich übernommen.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Gruß zurück! :)

Ich brauche so etwas auch nicht, ich mache schon kaum normale Photos mit dem Smartphone... ;)

Allerdings ist es ja nicht nur für Hersteller DAS neue Ding, und auch für viele Nutzer im Kommen.

Jeder wie er mag... ^^

Thema:

Honor V8 – Neue Bilder des Geräts und Hinweise auf 360 Grad Aufnahmen aufgetaucht

Honor V8 – Neue Bilder des Geräts und Hinweise auf 360 Grad Aufnahmen aufgetaucht - Ähnliche Themen

Honor 50, Honor 50 Pro und Honor 50 SE - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Honor 50 Modelle: Honor hat nun auch die Modelle der Honor 50 Serie offiziell vorgestellt und wird die Geräte sicher auch nach Deutschland bringen, wobei hier auch...
Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 offiziell - Wie ähnlich sind die zwei neuen Pixel Smartphones?: Google hat nun seine neuen Pixel Modelle an den Start gebracht und auch wenn so mancher es doch gehofft hatte, ist keines mit High-End CPU dabei...
Huawei Mate X2 oder Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Bei wem klappt es besser mit dem klappen?: Okay, die Wortspiele rum ums Klappen sind fast unvermeidbar, denn nach wie vor sind die Folder Smartphones doch eher Nischenprodukte. Für alle die...
Honor View 20 VS OnePlus 6T - Kann Honor den OnePlus Flaggschiff-Killer besiegen?: Trotz des günstigen High-End Smartphones Xiaomi Pocophone F1 ist für viele das OnePlus 6T nach wie vor durch die hochwertigere Verarbeitung der...
Oben