Honor View 20 - Mehrere Icons auf einmal verschieben auf dem Home Screen? So einfach geht es!

Diskutiere Honor View 20 - Mehrere Icons auf einmal verschieben auf dem Home Screen? So einfach geht es! im Honor View 20 Forum Forum im Bereich Honor Forum; Wer sich gerne alle seine Icons auf den Home Screen legt sortiert sich die Anwendung auch gerne, oder muss einfach mal wieder Ordnung machen. Wäre...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.351
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wer sich gerne alle seine Icons auf den Home Screen legt sortiert sich die Anwendung auch gerne, oder muss einfach mal wieder Ordnung machen. Wäre es da nicht praktisch wenn man mehrere Icons auf einmal verschieben kann? Kein Problem! Dieser kurze Ratgeber erklärt Euch wie Ihr mehrere Anwendungen auf dem Home Screen gleichzeigt verschieben könnt.


Damit Ihr mehrere App Icons auswählen könnt müsst Ihr zuerst auf eine leere Stelle im Home Screen tippen und den Finger für einen kleinen Moment dort halten, optional kann man auch die vielleicht schon bekannte Pinch Geste machen, also zwei Finger auf das Display legen und diese zusammenführen.

So oder so wird der Bildschirminhalt ein kleiner wird und verschiebt sich nach oben. In dieser Ansicht kann man nun die Icons einfach antippen und so beliebig viele Icons auf einer Seite markieren. Dann drückt und hält man eine der Apps und schon bündeln sich alle Icons und man kann diese auf einmal verschieben.

Kleiner Tipp am Rand für das leichtere Wechseln auf eine andere Seite des Home Screens: Anstatt die Icons an den Rand des Displays zu ziehen, damit die Ansicht auf die nächste Seite umspringt, kann man die Icons der Anwendungen einfach festhalten und dann von einer Seite auf die nächste wischen.

Meinung des Autors: So verschieben Ihr mehrere Icons mit wenig Aufwand am Honor View 20.
 
Thema:

Honor View 20 - Mehrere Icons auf einmal verschieben auf dem Home Screen? So einfach geht es!

Honor View 20 - Mehrere Icons auf einmal verschieben auf dem Home Screen? So einfach geht es! - Ähnliche Themen

  • Honor View 20 App-Twin installieren und zwei Accounts für Messenger, WhatsApp und mehr nutzen

    Honor View 20 App-Twin installieren und zwei Accounts für Messenger, WhatsApp und mehr nutzen: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...
  • Honor View 20 VS Huawei P20 Pro - Wer bietet mehr Smartphone bei fast gleichem Preis?

    Honor View 20 VS Huawei P20 Pro - Wer bietet mehr Smartphone bei fast gleichem Preis?: Die Zeiten in denen sich Honor als Tochterfirma hinter dem Mutterkonzern Huawei verstecken musste sind lange vorbei und damit auch die Zeiten in...
  • Honor View 20 Touchscreen reagiert nicht mehr

    Honor View 20 Touchscreen reagiert nicht mehr: Honor View 20: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Honor View 20 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Honor View 20 entsperren geht nicht mehr

    Honor View 20 entsperren geht nicht mehr: Honor View 20: Falls sich euer Honor View 20 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Honor View...
  • Honor View 20 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Honor View 20 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Honor View 20: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Honor View 20? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...
  • Ähnliche Themen

    Oben