Honor x5 erkeinnt keine Bilder

Diskutiere Honor x5 erkeinnt keine Bilder im Honor Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hilfe, mein Handy erkennt keine Bilder mehr und kann auch keine Bilder mehr empfangen. Wer weiß hilfe
K

Korsar

Guest
Hilfe, mein Handy erkennt keine Bilder mehr und kann auch keine Bilder mehr empfangen.
Wer weiß hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie soll man aus dem einen Satz Hilfe geben können? Hier musst schon ein paar mehr Angaben machen, z. B. seit wann ist das aufgetreten? Wurden zum Zeitpunkt des Auftretens irgendwelche Systemupdates/App Updates durchgeführt? Irgendwelche neuen Apps installiert? Was hast Du bereits alles versucht, um den Fehler zu beheben? Hast Du ein Antivirenprogramm installiert?

Mach also ein paar mehr Angaben, damit man überhaupt weiß, wo man ggfs. anzusetzen hat.

W

WarnerTet

Guest
Ich habe das Ptoblem das ich keine Bilder einsetzen kann,kann mir jemand sagen wie das geht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie und wo willst Du überhaupt Bilder einsetzen?

Ist das eigentlich so schwer, seine Probleme vernünftig zu schildern, sodass helfende Leute überhaupt erkennen können, was gemeint ist? Oder geht ihr in die Werkstatt und sagt dort auch nur, mein Auto ist kaputt?

Thema:

Honor x5 erkeinnt keine Bilder

Honor x5 erkeinnt keine Bilder - Ähnliche Themen

• Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?

Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?: So mancher wartet auf das Honor 20 Pro, aber im Moment sieht es trotz Google-Zertifizierung nicht gut für einen Start der Huawei P30 Pro...
  • Honor 20 Pro kaufen? Meint Ihr es kommt noch?

Honor 20 Pro kaufen? Meint Ihr es kommt noch?: Ich hätte mir gern das Honor 20 Pro angesehen und sicher auch gekauft, aber meint Ihr da gibt es noch Hoffnung? Wenn man über Google danach sucht...
  • Auf Huawei und Honor Smartphones Booking.com Werbung im Sperrbildschirm entfernen?

Auf Huawei und Honor Smartphones Booking.com Werbung im Sperrbildschirm entfernen?: Aktuell melden wohl nicht wenige User das Problem, dass es auf den verschiedensten Smartphones von Huawei und Honor Werbung der Webseite...
  • OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?

OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?: OnePlus hat trotz leicht gestiegenem Preis gezeigt, dass man nach wie vor Flaggschiffe auch günstiger anbieten kann. Honor ist mit dem Honor 20...
  • Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20

Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20: Oft sind neue Honor High-End Modelle ja nicht von den davor erschienenen Huawei Top-Geräten entfernt wenn es um die Technik geht und auch bei der...