hosts-eintrag

Diskutiere hosts-eintrag im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo zusammen, kann man auf dem N8 einen hosts-eintrag machen?

bozz74

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia N8
Netzbetreiber
e-plus
hallo zusammen,
kann man auf dem N8 einen hosts-eintrag machen?

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hallo und willkommen im Forum.

Wow, das ist ja mal keine Einstiegsfrage nach dem Motto "Wie kann ich meine Startseite anpassen?"

Die hosts-Datei gibt es auch im Symbian-System. Guckst Du hier:
Hosts file on S60 3.x Devices - Forum Nokia Wiki

Als Filemanager empfehle ich dazu den Y-Browser. Der kann versteckte und Systemdateien anzeigen.

bozz74

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia N8
Netzbetreiber
e-plus
dank dir erstmal...aber ich finde die hosts auf c leider nicht...weder unter C:\system\data noch unter C:\private\10000882

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Wenn Sie unter "C:\system\data" nicht existiert, einfach mal erstellen und schauen, was mit der Internet-Verbindung danach passiert ;)

Thema:

hosts-eintrag

hosts-eintrag - Ähnliche Themen

Zwischenablage leeren im Samsung A50: Ich kann einen Eintrag in der Zwischenablage meines Samsung A50 nicht mehr löschen. Mir wird angezeigt, dass eine Sicherheitsrichtlinie...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
P20 rooten: Hallo Zusammen. gibt es irgendwo eine Anleitung zum rooten eines p20?
Galaxy S21+ DBt flashen: Hallo zusammen, Wollt mal fragen ob das Aufspielen der DBT firmware noch so funktioniert wie beim S10. Also Odin und dann Samkey wenn samkey...
Castl Account hochleveln: Hallo Zusammen! :) Hat jemand Tipps, wie ich meinen Account auf Castl schneller "hochleveln" kann? Ich würde mir gerne die Nintendo Switch...

Sucheingaben

ipad hosts datei

,

Hosts eintrag

,

ipad host eintrag

,
ipad hosts
, ipad host datei, hosts Datei iPad, iphone hosts eintrag, host datei ipad, iphone 4 hosts ändern, iphone hosts, ipad hosts eintrag, hosts iphone ändern, 0, hosts eintrag ändern, host einträge ipad, ipad hosts file, iphone host datei, wie kann ändern hsts datei system, host eintrag ipad, hosts file symbian, host einträge machen, iphone hosts bearbeiten, iphone host eintrag, iphone hosts datei, ipad keine host datei
Oben