Hotline Test

Diskutiere Hotline Test im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Nach dem aktuellen Hotline-Test von connect (hier) sieht die Platzverteilung wie folgt aus: 1. Vodafone 2. T-Mobile 3. E-Plus 4. o2 5. The...

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Nach dem aktuellen Hotline-Test von connect (hier) sieht die Platzverteilung wie folgt aus:

1. Vodafone

2. T-Mobile

3. E-Plus

4. o2

5. The Phone House

6. Victorvox

7. Talkline

8. Mobilcom

9. Debitel

In dem Test wurde die Kompetenz der Mitarbeiter wie auch die Erreichbarkeitszeiten der Servicecenter, die dadurch entstehenden Kosten und die Zeit, die der Kunde in der Warteschlange verbringen muss, beurteilt.
 

Agent_JO

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
270
Ort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
hmm....da hat vodafone aber echt an sich gearbeitet. fand den service bisher eigentlich eher bescheiden...naja
 

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Zumindest was Schnelligkeit und Erreichbarkeit angeht kann ich das für die mit denen ich bisher zu tun hatte (t-mobile, e-plus, victorvox und debitel) voll unterschreiben.

bei t-mob lande ich eigentlich immer direkt bei einem pers. Berater, bei e-plus hat es auch schon mal ein wenig gedauert.
debitel heißt bei mir nur noch "debil-tel", letztens habe ich drei Versuche gemacht einen Menschen an die Leitung zu bekommen und bin jedesmal nach mehreren Minuten (die zu zahlen waren) aus der Leitung rausgeworfen worden. Zum Glück habe ich keinen Vertrag bei denen -- never ever!

Gruß ej
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Man muss allerdings beachten, dass die Hotlines in den meisten Fällen externe Unternehmen sind :mecker:
 
Thema:

Hotline Test

Hotline Test - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 edge+: Update soll Akkulaufzeit verbessern - UPDATE V: 27.10.2015, 10:24 Uhr: Obwohl die Akkulaufzeit des Premium-Smartphone Galaxy S6 edge+, angeblich besser ist als beim Apple iPhone 6S Plus, waren...
"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Firmware W800i / K750i Changelog: Link zum Selbstupdate via SEUS = Sony Ericsson Update Service: Klick Direkter D/L SEUS II Version 2.2.11b: klick Quelle: SE Community
Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...

Sucheingaben

kundenhotline bewertung

,

lg technische hotline

,

hotline plus test

,
hotlinetest
, talkline technische hotline, hotline t-mobile erfahrungsberichte, Kundenhotlins bewertung, Debitel Debil Tel, kundenhotline tmobile aus der leitung geschmissen, telekommunikationsanbieter Hotline Test, erreichbarkeit talkline technische hotline, lg hotline deutschland, netzbetreiber hotlines, lg hotline test, netzbetreiber hotlines test, d1 talkline hotline für
Oben