Hotmail Einrichtung e72

Diskutiere Hotmail Einrichtung e72 im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey, ich habe seit einer woche das e72 und bin bis jetzt super zurecht gekommen damit. hab auch alles soweit geschafft mit der email einrichtung...
G

Gast

Gast
Hey,
ich habe seit einer woche das e72 und bin bis jetzt super zurecht gekommen damit. hab auch alles soweit geschafft mit der email einrichtung etc.
allerdings wollte ich huete über das handy eine email schicken und das ging aber nicht. deswegen habe ich meinen email acc bei dem handy gelöscht und wollte ihn neu draufmachen sozusagen. allerdings weiß ich nicht mehr, wie ich damals alles eingestellt habe. habe schon versucht im internet daran zu kommen, aber werde daraus nicht schlau.
zB. Nokia messenging aktivieren ja oder nein ? ich wäre sehr froh, wenn mir jemand mal genaustens einklären könnte(speziell auf das e72), wie das alles funktioniert und was ich überall wo eingeben muss um einen email konto zu haben, bei dem emails empfangen und gesendet werden können. zb musste ich auch in der letzten woche meine maisl immer automatisch syncronieseiren ? geht das nicht noch anders ?
vielen dank !

G

Gast00001

Gast
Hallo Gast,

seit einiger Zeit kann man Hotmail via exchange syncronisieren.

Dazu gehst du wie folgt :

neues E mail konto >>> mfe in den einstellungen gibst du deine normale Hotmail Login Daten ein.
Server: m.hotmail.com
Dömaine: lässt du frei

jetzt kannst du in Echtzeit E Mails empfangen sowie versenden ..

wenn du noch probleme hast so goggle einfach hotmail exchange auf e72 einrichten.

V.G

Thema:

Hotmail Einrichtung e72

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/63753-hotmail-einrichtung-e72.html

,

hotmail e72

,

hotmail exchange auf e72 einrichten

,
hotmail exchange nokia
, f, e72 hotmail einrichten, nokia e72 hotmail einrichten, hotmail einrichten nokia e72, e72 hotmail kalender, hotmail exchange e72, nokia e72 hotmail, nokia 5800 hotmail kalender einrichten, hotmail exchange auf e72 , nokia exchange hotmail, hotmail für nokia e72 einrichten, hotmail kalender e72, hotmail kalender auf e72, E72 hotmail einrichtung, Hotmail auf Nokia e72 einrichten, hotmail exchange einstellungen nokia, mail exchange nokia hotmail einstellungen, hotmail kalender nokia 5800, hotmail einstellungen für nokia E72, hotmail nokia einrichten, hotmail auf nokia e72
Oben